Kann ich durch IPL Krebs bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ja, da du eine ernsthafte Antwort möchtest: Nein, diese Geräte arbeiten mit Lichtimpulsen im unteren Frequenzbereich. Dadurch wird das Krebsrisiko nicht erhöht.

Wenn es Darum geht, Entsorg dein Handy, Entsorge alles Alu, Kaufe nichtsmehr in bzw aus Kunststoff usw.

Statistisch gesehen steigt mit der durchschnittlichen Alterung der Bevölkerung die Wahrscheinlichkeit an etwas anderem als dem Alter zu sterben.

Klingt eventuell etwas Pragmatisch, ist mir bewusst.

Im Frühstadium kann man aber fast jede Krankheit behandeln. Wobei das Leben anhand Qualität der Jahre und der Quantität derselben doch Stark individuell variieren kann.

Angst vor Krankheiten bringt nichts. Bewusstsein der Risiken, naja kann dich in den Wahn treiben. Deswegen schliesse ich mit einem Zitat von Epikur von Samos:

"Das schauerlichste Übel also, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir existieren, ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, existieren wir nicht mehr."

Was möchtest Du wissen?