Kann ich durch IPL Krebs bekommen?

3 Antworten

Statistisch gesehen steigt mit der durchschnittlichen Alterung der Bevölkerung die Wahrscheinlichkeit an etwas anderem als dem Alter zu sterben.

Klingt eventuell etwas Pragmatisch, ist mir bewusst.

Im Frühstadium kann man aber fast jede Krankheit behandeln. Wobei das Leben anhand Qualität der Jahre und der Quantität derselben doch Stark individuell variieren kann.

Angst vor Krankheiten bringt nichts. Bewusstsein der Risiken, naja kann dich in den Wahn treiben. Deswegen schliesse ich mit einem Zitat von Epikur von Samos:

"Das schauerlichste Übel also, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir existieren, ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, existieren wir nicht mehr."

Na ja, da du eine ernsthafte Antwort möchtest: Nein, diese Geräte arbeiten mit Lichtimpulsen im unteren Frequenzbereich. Dadurch wird das Krebsrisiko nicht erhöht.

Wenn es Darum geht, Entsorg dein Handy, Entsorge alles Alu, Kaufe nichtsmehr in bzw aus Kunststoff usw.

Krebs bekommen?

Hallo ich m16 aber enorme Angst vor fatalen Krankheiten zu dem gehört auch Krebs und ich weiß nicht wie ich mit meiner Angst umgehen soll ich mache zwar viel Sport dafür habe ich aber eine sehr schlechte Ernährung viel fast food viel süßes esse nie was zum Frühstück etc in meiner Familie hatte bisher nur meine Tante 2 mal Brustkrebs hatte es aber überstanden und mein Onkel aufgrund des Rauchens lungenkrebs und ich habe sehr sehr angst Krebs zu bekommen ist es wahrscheinlich oder unwahrscheinlich wie kann ich das Risiko senken habe extrem angst.. Mein vaterhatte vor jahre so ein gewuchter im darm und das Risiko auf darm Krebs das gewucher würde weggeschnitten und Krebs hätte er nicht bekommen und in der Familie meines Vaters hatte auch soweit ich weiß keiner darmkrebs aber meine mutter meint das der arzt untersucht hat Und meinte es ist genetisch somit das Risiko von mir und meine bruder auch hoch? Werden wir diese Krankheit bekommen und lässt dich sich gut behandeln? Habe so angst

...zur Frage

Bekommt man wirklich Krankheiten vom extra -erbrechen?

Hey,meine Frage ist ob man wirklich ernste Krankheiten bekommen kann wenn man extra erbricht (Finger im Hals Methode)
Ca ein halbes Jahr lang.
Mir ist bewusst das das nicht gerade toll für Magen und Zähne ist aber eine Freundin meinte,das man sogar Krebs bekommen könnte?

Danke für die Antworten (:

...zur Frage

PHILIPS IPL Lumea (Haarentfernungslaser)?

Hallo! Ich habe mir vor ein paar Monaten den dauerhaften Haarentfernungslaser von Philips gekauft (Lumea Prestige BRI956 - neueste). Ich habe mir dazu auch die App herunter geladen, damit ich keinen Termin vergesse, außerdem versorgt sie ich auch mit sehr interessanten Informationen. Ich habe bereits meine 4. Sitzung hinter mir und ich kenne wirklich schon erfolge, an manchen Stellen bin ich schon wochenlang kahl, aber eben noch nicht überall. Laut der App müsste ich aber komplett Haarfrei sein und erst wieder in 4 Wochen Lasern (bisher immer alle 2 Wochen). Meine Frage nun: soll ich laut der App 4 Wochen warten, und dann wieder Lasern (obwohl ich, wie gesagt, noch Haare habe) oder soll ich so lange alle 2 Wochen Lasern, bis ich keine Haare mehr habe und dann den Abstand vergrößern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?