kann ich durch herummachen schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist soooo gering da die Spermien ja erst durch seine boxershort, durch deine leggins und durch deine Unterhose müssen. Wenn sie es bis dahin geschafft haben, sind sie ja erst am scheideneingang und dann müssen sie noch bis in die Gebärmutter.

Eigentlich wollte ich dir nicht antworten weil ich keine Angst schüren wollte.
Wenn ich aber die Antworten hier so sehe antworte ich doch einmal.

Vorneweg du bist höchstwahrscheinlich nicht schwanger ich würde an deiner Stelle aber trotzdem mal zum Arzt gehen.

Jetzt mal zum Thema Petting und Schwanger werden. Für alle die sich für aufgeklärt halten und darüber lachen.
Es ist möglich, es ist nicht sehr wahrscheinlich aber dennoch können Spermien durch Stoff (gerade durch dünnen Unterwäschestoff) dringen ohne auszutrocknen und immer noch ihren Weg in die Vagina finden und dort können sie weiterhin bis zu fünf Tage überleben. Alles schon passiert und gar nicht mal so selten... Also braucht hier niemand amüsiert oder herablassend auf die Frage zu schauen so doof wie manche hier glauben ist die nicht.

Es kann jeder selber recherchieren, jede Ratgeberseite, jeder fachlich korrekte Artikel, jeder Arzt und Biologe wird das bestätigen.

Trotzdem ist es unwahrscheinlich deswegen verfall jetzt nicht in Panik oder dergleichen, geh einfach mal zum Frauenarzt das ist so oder so das Beste.

Grundsätzlich kann man durch intensives "Rummachen" schwanger werden, aber in deinem Fall mit angezogenen Klamotten und keinen wirklich eindringlichen Körperkontakt gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

Ich würde dir jedoch wegen dieser Unregelmäßigkeit deines Zyklus mal raten einen Gynäkologen aufzusuchen.

Nein, weil der Stoff kleine Mengen an Sperma aufsaugt und ohne die Flüssigkeit sind die Spermien bewegungsunfähig und trocknen ein. Keine Sorge.

Wenn musst du es auch richtig erzählen, das die wahrscheinlichkeit dadurch noch weiter sinkt. Sie stirbt aber nicht ganz.

0

Spermien können nicht durch mehrere Stoffschichten dringen. Du kannst also so nicht schwanger geworden sein.

Mit 19 Jahren sollte man solche Dinge aber eigentlich wissen.

Doch können sie. Sogar durch bis zu 3 cm dicken jeansstoff vielleicht informierst du dich besser eh du so selbstgefälliges Zeug raus posaunst wie "Mit 19 Jahren sollte man solche Dinge aber eigentlich wissen." Komisch ich bin der Meinung wer großspurig und selbstgerecht daherredet sollte solche Dinge vielleicht auch richtig wissen... sonst macht man sich nur selbst zum Deppen

0
@Nightwing99

Können sie nicht. Während die Spermien "versuchen", den Stoff zu durchdringen, wird ihnen die Flüssigkeit entzogen und sie sterben innerhalb weniger Sekunden ab.

Solltest du aber einen stichhaltigen Beleg für deine Behauptung haben, bin ich gern bereit, mich eines Besseren belehren zu lassen.

Wer sich hier zum Deppen macht, sei dahingestellt.

0

Nein beruhig dich, wenn du nur deswegen davon ausgehst schwanger zu sein, dann schieb dir keinen Stress mehr bitte :D
Wenn du dich entspannst kommt die Periode auch :)

So blöd es klingt doch wenn er keine Sperma in dir hinterlässt kannst du auch nicht schwanger werden. 

Lg

Nach meiner Erfahrung kannst Du nicht schwanger sein, sicher gibt es dafür  keine Garantie. Um schwanger zu werden mus der männl.Samen schon viel weiter vordringen und wenn ihr keinen echten Verkehr gehabt habt, kann eigentlich nichts passiert sein.

Wieso stellst Du diese Frage nicht Deinem Frauenarzt, anstatt Dich hier diesen Raubtieren zum Fraß vorzuwerfen?

Nein, du kannst durch so etwas nicht schwanger werden.

Wenn du schwanger wirst. Schenke ich dir eine Villa

Nein. Durch herummachen mit drei Lagen Stoff dazwischen wird man unmöglich schwanger.

Was möchtest Du wissen?