Kann ich durch einen Kuss Aids bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der HI-Virus wird vor Allem via Blut übertragen. Solange Ihr also keine offenen Wunden im Mund habt, ist die Chance extrem gering, dass der Virus übertragen wird.

Das Auge küssen würde ich übrigens bleiben lassen. Das dürfte hässliche Entzündungen geben, unabhängig von HIV.

Mundbakterien und die Schleimhäuter der Augen sind ne doofe Kombo.

Nein. Du kannst nicht, durch küssen, Aids bekommen.

Dafür müsstet ihr beide im Mund bluten. Und selbst dann ist es sehr unwahrscheinlich.

Auge ist da allerdings wesentlich empfindlicher, als Mundregion. Reicht aber auch nicht für einen Aids- Virus aus.

wenn jemand sagt ich küss dein auge ist dar wie verhütung ?

?????

www.bzga.de

Was ist das wichtigste an einem Kuss?

meiner meinung nach ist es gut wenn man mit Gefuel kuesst. Ich hatte aber noch nie so ein krasses gefuehl beim kuss wie manche von meinen freundeb das gesagt haben. sie haben gesagt es war wie ein feuerwerk und von oben bis unten war es ein kitzeln durch den ganzen koerper...hatte sowas noch nie:/ kuess ich falsch?:(

...zur Frage

Mein ex Kuesst mich immer wenn er mich sieht auf den Mund wie sage ichs ihm lass das sein insgeheim liebe ich ihn noch?

Also letztens bin ich in meiner Strasse Zum ein kaufen gegangen und wer steht auf einmal vor mir mein ex und drueckt mir n kuss auf den mund?

...zur Frage

Aids bekommen beim abwaschen im Restaurant?

Also Aids ist ja durch Blut und Schleimhäute übertragbar...also auch durch den Mund (man kanns ja auch bekommem wenn man jmd einen Bläst) Meine Frage lautet also...da ich beim abwaschen oft wunde Hände bekomme und heute auch eine kleine Blutwunde hatte....kann das sein das wenn Leute an Gläsern trinken oder mit Gabeln essen (also Leute die Aids haben xD) und ich dann mit meiner Wunde an der Hand daran gehe das ich iwi Aids bekommen könnte? So Mundschleimhaut+Wunde=Aids? xD ach und dann hätt ich noch ne mini Frage ^^ man bekommt ja kein Aids wenn man sich küsst und einer Aids hat....warum? wie gesagt man bekommt es ja auch wie gesagt wenn man jmd einen bläst...

...zur Frage

Er küsst mich auf dem Mund . Bedeutung? Ich bin ein wenig irritiert.

Hallo zusammen, ich kenne da einen Typen, den ich sehr mag, besser gesagt ich bin in verliebt :) Wir verstehen uns prächtig, flirten miteinander etc. Er weiß nicht, was ich für ihn empfinde. Seit letzter Zeit, küsst er mich auf dem Mund. Zwar kein Zugenkuss, aber halt ein Kuss ;) Ich will zwar nicht sagen, dass er auch in mich verliebt ist (ich weiß es ja nicht) , aber für mich ist ein Kuss etwas "wertvolles". Man küsst ja nicht irgendwelche Menschen, sondern nur die, die man gern hat. Also was kann sein Kuss bedeuten? Ist halt komisch. Man muss auch sagen, dass er "einige" Jahre älter ist als ich (ich 18J.) , und er Kuss anders interpretiert als ich .... DANKE!

...zur Frage

Wie küsst man Leidenschaftlich?

Fahre bald zu einer Freundin . Wir haben mal gewettet das wenn icj dahin komme das ich nen Kuss kriege auf mein Mund ^^ . Ich will aber nicht nur so nen kuss machen . Wie soll ich sie küssen damit was wirklich in ihren gedanken hänhen bleibt und sie sich vlt in mich verliebt ?

...zur Frage

Wieso die Augen zu machen bei einem Kuss?

Hallo,

ich wollte wissen, wieso macht man eigendlich die Augen zu wenn man sich küsst.

MfG Tobi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?