Kann ich durch einen Kuss Aids bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der HI-Virus wird vor Allem via Blut übertragen. Solange Ihr also keine offenen Wunden im Mund habt, ist die Chance extrem gering, dass der Virus übertragen wird.

Das Auge küssen würde ich übrigens bleiben lassen. Das dürfte hässliche Entzündungen geben, unabhängig von HIV.

Mundbakterien und die Schleimhäuter der Augen sind ne doofe Kombo.

Nein. Du kannst nicht, durch küssen, Aids bekommen.

Dafür müsstet ihr beide im Mund bluten. Und selbst dann ist es sehr unwahrscheinlich.

Auge ist da allerdings wesentlich empfindlicher, als Mundregion. Reicht aber auch nicht für einen Aids- Virus aus.

wenn jemand sagt ich küss dein auge ist dar wie verhütung ?