Kann ich durch die wahre Liebe alles ertragen und woher weiß ich das es die richtige Freundin ist?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es kommt drauf an um was es geht! Eine wahre Liebe hält sehr viel aus.
Man muß nur zusammen halten. Bei einer wahren Liebe ist man offen für seine Gefühle und Bedürfnisse (das kommt aber erst mit der Zeit)
In einer wahren Liebe muß man auch mal streiten können ohne das man Angst hat das einem der andere Verlässt. Das gehört dazu, wir sind schließlich auch nur Menschen und manchmal mit verschiedenen Meinungen oder Fehlern.
Außer es ist ein großer Vertrauensbruch, was aber bei einer wahren Liebe normal nicht vorkommt.
Die wahre Liebe kommt auch nicht von heute auf morgen, die entwickelt sich mit der Zeit.
Meinst Du eine bestimmte Situation, oder einfach allgemein?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an um was es dabei geht und in wie fern du damit leben und umgehen kannst.

Die "wahre Liebe" hält schon sehr viel aus aber wie viel kommt immer auf die Umstände und die einzelnen Personen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach sehr vielen Enttäuschungen. Mich stört der Begriff wahre Liebe.

Ich weiß jedenfalls, wenn man wirklich liebt geht man anders damit um. Man ist einfach zu mehr bereit. Es gibt immer mal Probleme und dann kämpft man eher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn "alles"?

Wenn es das Richtige ist verursacht das positive Gefühle keine negativen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueSherlock
02.02.2017, 07:56

Schau mal die Tags an -.-

0

Ja die liebe erträgt alles jedoch muss man selbst wissen wie man diesen Weg geht.

Ob man kämpft oder geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich hält man jede Liebe für die wahre.

Es stellt sich erst im Zusammenleben heraus, ob sie das wirklich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexHerzog
03.02.2017, 16:42

Eine lebensnahe Antwort, 👍oO

1

Nein, kann man dennoch nicht.

Ein anderer kann einen unterstützen, aber nicht alles Leid nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein und das musst du selber wissen, da gibt es keine Anleitung für. Wollte deine 17 Jährige Freundin keinen Sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas wie die wahre Liebe existiert nur in Märchen oder Liebesromanen/Filmen.

Liebe ist ein chemischer Prozess im Gehirn. Gerät die Hirnchemie durcheinander ist es vorbei mit der Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was du unter "alles" meinst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?