Kann ich durch die veränderte Situation von meiner Freundin jz mehr Sex bekommen?

16 Antworten

Nur ich möchte es mit ihr öfter machen. Ist der Einzug bei mir ein ausreichender Grund ihr das klar zu machen?

Ich frage mich gerade was Dich geritten hat?

Meinst Du, nur weil sie jetzt bei Dir wohnt hat sie ständig zu Diensten zu sein?

Du kannst ihr sagen, dass Du manchmal wünscht es wäre mehr und sie fragen, wie sie darüber denkt.

Wenn sie nicht will; Du hast zwei gesunde Hände.

Frauen ticken etwas anders als Männer (neutral gemeint). Formal zu sagen "jetzt mehr Sex, weil..." funktioniert selten/ eher weniger.

Du siehst sie jetzt öfters? Dann verführ sie öfters (hat sie verdient). Schaffe Situationen bei denen sie nicht sagen kann "aber... und ..." (geben und nehmen).

Beim Haushalt mithelfen soll sogar dazu beitragen (Wurde wohl getestet). Und der Orgasmus bei Frauen ist wohl sogar zweitrangig (bei den meisten) 

Wie? Nein.

Ein zusammen Wohnen ist kein "Grund" um Sex zu haben oder "mehr davon" zu bekommen.

Soll doch schließlich nicht als Bezahlungsmittel verkommen, oder? Das wäre der Todesstoß für die Beziehung wenn sie nun den Eindruck bekäme sie müsse in Form von "mehr Verkehr mit dir" dafür bezahlen bei euch wohnen zu können.

2x sex im monat

meine freundin hat mit ihren mann nur 2x im monat sex!!! da sie es nicht öfter will.....( so wie sie es mir heute erzählte.....)

er möchte es gerne öfter.......,meint ihr nicht auch ,das der mann dann fremdgehen wird...????welcher mann ist damit schon einverstanden in einer fsten beziehung??????????

die umfrage ist in einer festen beziehung

...zur Frage

Mein freund bekommt beim sex keinen orgasmus

Hallo ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen und jedes mal beim sex bekommt er keinen orgasmus.. wisst ihr woran das liegen könnte oder was man dagegen tun kann? Öfter sagt er er wäre kurz davor aber er kommt nicht.. ich bin echt verzweifelt und habe oft bedenken dass es an mir liegt ..

...zur Frage

Warum zieht er sich seither so arg zurück nach den er mir von seinem Missbrauch erzählt hatte?

Ich und ein guter Freund, den ich seit etwa vier Jahren kenne, hat mir vor drei Monaten etwa gestanden das er mir vertraut und daher gebeichtet, das er als Kind (mit sieben Jahren fing es an) von seinem Vater sexuell missbraucht wurde, nach dem die Mutter gestorben sei. Er hatte Angst das sein Vater auch die Schwester irgendwann missbrauchen würde und da sie auch erst drei Jahre alt war und er sie ständig beschützen wollte. Er fing an zu weinen als er mir davon erzählte. Er hat es schon seit Jahren keinem erzählt und hatte es versucht zu verdrängen.

Ich war die erste Person die er es nach Jahren erzählt hat. Seither distanziert und zieht er sich aber mega vor mir zurück. Wenn ich ihn Frage ob er Zeit hat was zu machen, dann meldet er sich nicht oder benutzt eine Ausrede.

Ich hab ihn jetzt seit den drei Monaten nicht mehr zu Gesicht bekommen. Er zieht sich komplett zurück und ich Frage mich ob das normal ist.

Was meint ihr?

...zur Frage

Warum belügt mich meine Umgebung?

Hallo, habe lange überlegt, wie ich die Frage stellen sollen, um nicht gleich als "krank/ verrückt" abgestempelt zu werden. Hatte diese Woche einen Besichtigungstermin in einer Reha Werkstatt gehabt mit meiner Betreuerin. Ich war sehr dezent mit meiner Begeisterung, weil gerade psychisch kranke Menschen keine Barrikaden kennen mit ihrem "Temperament".

Danach lud mich meine Betreuerin zu einem Kaffee ein mit einem wunderschönen Panorama Blick. Eine Mutter belauschte unser einseitiges Gespräch und sagte "ja, nein, vielleicht" (meinte mich damit), weil ich so verschlossen bin der Öffentlichkeit und es für mich "neu" ist in realer Gesellschaft zu sein.

Habe mein Sparbuch geplündert und GNR Konzert Ticket online gekauft. Als ich von meinen Eltern zurück kam entdeckte ich ein Maoam Bonbon neben meinem Tabak. Meine Fenster waren auf Kippe und es ist sehr leicht einzusteigen bzw. die Fenster zu öffnen. Daraufhin fragte ich meinen Nachbarn, ob er was gesehen hat, jmd bei mir eingestiegen ist. Die Krippo kann ich schlecht benachrichtigen, denn welcher "Dieb" hinterlässt Bonbons?! Er meinte, die Kinder hättens reingeschmissen...Da sagte ich die Flugbahn stimmt nicht, rein pysikalisch.

Meine Eltern machten auch Witze heute darüber und veräppelten mich. Meine Sis hat ein Baby bekommen und ich freute mich mit Eltern, auch wenn ich keinen Kontakt mehr habe zu ihr. Und ich fragte Eltern, ob sie noch zu ihr fahren heute, weil wir noch einkaufen waren und die 1kg Würstchen gekauft haben. Die meinten NEIN, jetzt rief ich 2 Mal bei denen an, keiner nimmt ab.

Manchmal denke ich, dass ich eine Hexe bin und die Leute machen mich absichtlich runter bzw. belügen mich, damit ich mich schlecht fühle. Meine Sis kann von mir aus eine Fussballmannschaft gründen. Hauptsache ich reise wieder aus Leidenschaft und meine Katzen würde ich für keine Menschen eintauschen!

Ah so, bin mein größter Feind und Kritik welcome. Ich denke schon wieder nach, wie ich die Menschenmengen beim Konzert überstehe.

Warum belügen mich die Menschen (Eltern), die mich eigentlich lieben sollten? Naja, bei dem alten Nachbarn weiß ich ja woran ich bin...

...zur Frage

Frau bekommt kein Orgasmus - Mann macht davor schlapp

Hi, ich da mal so ne peinliche Frage! Also ich hab mal gehört dass eine Frau beim Sex nur manchmal einen Orgasmus bekommt weil der Mann davor schlapp macht. Das verstehe ich nicht ... kann mir das bitte einer erklären?:)

Danke jz schonmal (:

...zur Frage

Ich habe meiner Freundin gesagt das ich nur mit einer sex mache, sie will aber heute abend ihre beste Freundin mitbringen, hat sie was bestimmtes vor(Dreier)?

Wie kann ich die am besten loswerden ohne das meine Freundin was merkt? Oder sollte ich es meiner Freundin zu liebe doch mal versuchen beide mit einen Orgasmus zu befriedigen? Nur wenn es ihnen gefällt und sie geil werden, werden sie denken das sie das öfter mit mir zu machen. Können dadurch auch Beziehungen auseinander gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?