Kann ich durch die mpu fallen weil ich jeden tag in einem Raum bin wo Viel gekifft wird und nicht gerne gelüftet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das du nichts rauchst ist ja schonmal ganz gut, aber das du dich täglich im einer smoke box aufhälst ist nicht gerade ne gute Idee von dir... Da wird der test wohl positiv ausfallen, und denen ist es auch egal ob das durch Passivrauchen kommt.... Besser wäre es du würdest den Kontakt zu Cannabis vermeiden solange deine MPU läuft..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo gingo,

ich nehme an du bist in einem Abstinenzprogramm über Haare oder Urin? In der Tat solltest du da vorsichtiger sein, denn es könnte durchaus zu positiven Befunden kommen.

Es geht darum ob sich dadurch was in meinem Blut zu erkennen ist.

Bei der Begutachtung selbst wird (bei einer Drogenfrage) kein Blut getestet.

Auch mal interessant zu lesen:

http://www.drugcom.de/topthema/januar-2011-bekifft-durch-passivrauchen/

Gruß Nancy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Läuft bei Dir... Warum gehst Du in einem solchen Raum? Es wird sicherlich auch Auswirkungen auf Deinen Test haben, oder stellst Du dort das Atmen ein? Nein? Na dann..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gingo1994
16.12.2015, 11:24

Ich binn halt gerne bei den Kollegen und er ist halt eben am kiffen ich habe damit kein Problem und nicht das ich so aber die mpu gefährde

0

Warum soll das anders sein als beim Passivrauchen? Passivraucher werden ja auch krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das Scheitern einer MPU ist möglich, wenn im Rahmen der MPU ein Abstinenznachweis mittels Haar-Analyse gefordert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Konzentration und Testart kann es durchus passieren, dass was bei dir gefunden wird, wie es dann dazu gekommen ist, ist ziemlich egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gingo1994
16.12.2015, 11:25

bei ihm ist immer eine so genannte smoke Box nicht das ich dadurch meine mpu gefährde

0

Es geht darum ob sich dadurch was in meinem Blut zu erkennen ist. Und nicht ob es mir jemand glaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?