Kann ich durch die Gebrauchtwagengarantie meinen Wagen binnen 7 Wochen zurückgeben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die Frage ist wie stark die Vibration ist. Ist sie nur gering, kannst Du har nichts machen. Ansonsten vielleicht mal andere Reifen aufziehen oder ähnliches. Ein Recht auf Rückgabe hast Du hier definitv nicht.

servuszusammen 30.09.2015, 16:24

Hallo gerd1011. Danke für deine Antwort. Die Vibration ist nicht sonderlich, aber dennoch spürbar. Somit dachte ich mir schonn fast, dass mein Recht auf Rückgabe gegen Null läuft. Jedoch ist doch der Händler dazu verpflichtet diese Mängel zu beheben. Das bestellte Teil einbauen, neue Reifen draufziehen oder oder oder. Nicht wahr? Wenn er es anständig beheben würde, wäre ich ja schon zufrieden...

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?