Kann ich durch den Autositz schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also du solltest am besten gar keinen Sex haben, wenn du sowas fragst.

Verhüte gefälligst richtig, Coitus Interruptus ist keine sichere Verhütungsmethode! Du kannst also schwanger sein, obwohl er woanders hingespritzt hat.

weder Autositz noch du wirst wegen sowas schwanger. Wenn ihr aber ohne Komdom sex hattet wäre eine SS nicht ausgeschlossen auch wenn er auf den Sitz den Rest abgegeben hat. Ein Teil kann schon vor Ort also deiner Gebärmutter sein

Häääh??? Aber woher kommen dann die Babyschalen und Kindersitze???

1
@Tremswaldi

die werden beim Hersteller befruchtet und in der Gebärstrecke geformt

2

auf meinem Autositz

Aha, du besitzt also ein Auto - hast aber keine Ahnung wie eine Schwangerschaft zustande kommt?

Ne. Nur der Sitz gehört ihr. Der Rest vom Auto gehört dem Typen, welchen man sein Auto besser nicht ausleiht.

2

jaa halt auf dem Beifahrersitz wo sie gesessen hat

0
@Seliina18

Komm, troll woanders, Erst bist du 14, dann 16 und hast ein Auto - sonst schreibt man nicht MEIN Autositz, sondern auf dem Autositz wo ich mich befand - und jetzt ist es plötzlich eine FREUNDIN

na klar

Auf solche Fragen, wo der Fragesteller die gesamte Community verarscht, warten wir hier nur

1

Was möchtest Du wissen?