Kann ich durch den Autositz schwanger werden?

9 Antworten

Also du solltest am besten gar keinen Sex haben, wenn du sowas fragst.

Verhüte gefälligst richtig, Coitus Interruptus ist keine sichere Verhütungsmethode! Du kannst also schwanger sein, obwohl er woanders hingespritzt hat.

weder Autositz noch du wirst wegen sowas schwanger. Wenn ihr aber ohne Komdom sex hattet wäre eine SS nicht ausgeschlossen auch wenn er auf den Sitz den Rest abgegeben hat. Ein Teil kann schon vor Ort also deiner Gebärmutter sein

Häääh??? Aber woher kommen dann die Babyschalen und Kindersitze???

1
@Tremswaldi

die werden beim Hersteller befruchtet und in der Gebärstrecke geformt

2

Samenzellen überleben an der luft nur 2-3 sekunden. Alles gut :)

Ich und mein Freund wollen nackt kuscheln usw... aber kein sex aber sperma kommt und er meine Vagina trifft kann ich schwanger werden oder passiert etwas?

...zur Frage

Kann ich schwanger sein wennn?

Kann es sein dsss ich schwanger bin wenn ich gestern einem jungen einen gebl*sen habe und er ist dann gekommen und konnte erstmal nicht richtig zielen auf meinen Mund und dann hat er erst ein wenig daneben und auch ein wenig auf meinen Oberschenkel ausversehentlich gespritzt also ich bin halt vor ihm gekniet nackt und irgendwie hab ich Angst dass von dem sperma was er auf meinen Oberschenkel ausversehentlich gespritzt hat was an meine vagina gekommen ist weil das war halt ziemlich nah dran und jetzt hab ich Angst schwanger zu sein also könnte man davon schwanger sein wenn das sperma die vagina äußerlich leicht berührt oder nur wenn es eben rein gespritzt wird? Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich dadurch schwanger werden, party?

Gestern auf der Party hatten welche Sex auf dem Klo, was ist jetzt, wenn der junge auf das klopapier gespritzt hat? Und wir danach auf dem Klo waren und uns damit abgenutzt haben? Könnten wir dadurch schwanger werden?

...zur Frage

Wie bekomme ich Fettflecken aus dem Autositz?

Meinem Freund ist erst zu spät aufgefallen das im Burger auf den Autositz gefallen ist und jetzt ist da ein großer Fettfleck. Wie bekomme ich den raus?

...zur Frage

Autositz mit Rasierschaum reinigen, schiefgegangen, was nun?

Hallo, wollte gerade meinen autositz mir Rasierschaum reinigen(mit einem Schwamm einreiben, einziehen lassen, mit Tuch abwischen), nun sieht der sitz schlimmer aus wie vorher 😩 was kann ich tun?

...zur Frage

Habe meiner Freundin auf den Bauch gespritzt ist sie jetzt schwanger?

Als ich ihr auf den Bauch gespritzt habe ist ein wenig Sperma auf ihre Vagina gekommen aber nur obendrauf könnte sie jetzt schwanger sein?

Vielen danke im voraus für die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?