Kann ich durch Dehnübungen noch wachsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein !! Du kannst lediglich deine Muskeln,Sehnen usw. damit verlängern und dich beweglicher machen aber größer wirst du leider nicht dadurch ;D

Also wachsen sicher nicht... Aber ich kann mir vorstellen, dass vielleicht sich durch gewisse Übungen die Körperhaltung verbessern lässt und man daher zumindest grösser wirkt....

Halte ich für absurd. Zwar schon möglich, da die Bänder unsw nicht 'einschrumpfen', aber wenn dann nur äußerst minimal!!! Schwachsinn

Tritt zum Kopf / High Kick dehnen?

Welche Dehnübungen soll ich machen , wie oft , wie lange soll ich die Dehnung in einer Übung halten

...zur Frage

Schuhgrösse=Körpergrösse?

Hi zusammen^^,

Ich habe mal gehört das die Körpergrösse was mit der Schuhgrösse zutun hat, stimmt das? Ich meine nicht das da was abhängig ist, aber z.B. kann man ja beim Handknochen herausfinden wie gross man etwa wird, ist das bei der "Fussgrösse" auch so?^^

MFG SAito^^

...zur Frage

Die Zeit neigt sich dem Ende zu?

Hey Community, ich hoffe ihr bringt etwas Zeit mit;)
Bin im Übertraining ( oder das meint der Arzt auf jedenfall ). Seid einem halben Jahr trainiere ich jetzt nicht mehr richtig... erst waren wir im Urlaub, dann war ich krank und dann habe ich halt wieder so wie vorher angefangen und war irgendwie den Tag nach dem training ganz schlapp... dann dachte ich erstmal: alles normal, aber als das dann zwei Wochen später immer noch so war bin ich zum Arzt gegangen. So, jetzt bin ich seit sechs Wochen in der absoluten Trainingspause und es geht mir allmählich wieder besser. Allerdings bin ich abends immer sehr müde und merke auch, wenn es ein anstrengender Tag war. Mache manchmal Selbstmassagen oder Stretching um die Regeneration zu optimieren. Ja. Hier meine Frage: Wieso bin ich immer noch sofort wieder für 30 min schlapp wenn ich eine Kiste Wasser aus dem Keller nach oben hole? Wie erfahre ich, dass die Regeneration zuende ist?

PS: Das Übertraining wurde verursacht durch zu wenig essen, unruhigen Schlaf, viel Stress und zu schnellen Einstieg in das Training:(

Danke an alle Antworten;)

...zur Frage

Wie viel wachsen Haare in einer Woche?

Ich habe nur mal gehört das haare in monat 1cm wachsen. stimmt das und wie viel wachsen haare ca. in einer woche?

...zur Frage

Letzten 10-5 cm im Frauenspagat?

Wie lange brauchst man noch für ungefähr die letzten 10-5 cm im Frauenspagat?Ich habe einen Aufwarmroutine und eine Stretchingroutine,daher brauche ich Vorschläge für so etwas nicht.Danke schon mal an alle die antworten^^

...zur Frage

Kann man mit 17 Jahren + einer Körpergröße von 169cm noch wachsen?

Ich hatte die Frage bereits schonma gestellt, aber diesmal stelle ich sie etwas anders..... Ich bin 17 Jahre alt und habe eine Körpergröße von 169cm. Ich bin seit 4 Jahren nicht mehr gewachsen, wie auch in meiner ersten beschreibung, bereits erwähnt geht mit meine Körpergröße ziemlich auf die nerven, weil meine kolegen die so um die 1-2 jünger sind als ich, sind derzeit viel größer geworden als ich un da frag ich mich doch da stimmt doch was nicht..... daher habe ich auch meine zweifel, dass ich noch weiter wachsen werde (; -.-'

Ich hoffe aber das mir jemand da was positives zu sagen kann. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?