Kann ich durch Austern eine Lebensmittelvergiftung bekommen haben?

5 Antworten

also mit ner lebensmittelvergiftung kommt es ihnen oben und unten gleichzeitig raus..da der körper es auf dem schnellsten weg wieder los sein will... ich würde aber trotzdem zum arzt..auch wärend der feiertage ist eine notpraxis geöffnet.. austern sind eigendlich nicht so schlimm... aber wenn sie sich natürlich jetzt noch ekeln dazu dann wird das magengefühl noch verstärt... ist auch ne menge 15 austern da hätt ich auch bauchweh:) machen sie ein wenig diät damit mein ich zwieback und nix fettes jetzt mehr 1-2 tage..der körper muss die dinger erst mal verarbeiten...

J ada würde ich in ein Krankenhaus gehen wenn die schon Komisch geschmeckt haben dann kann das gut sein

Ich warte mal ab..

0

du kanst durchaus ne kleine bleivergiftung bekommen-verursacht durch aufnahme von Verschmutzung der Meere durch den Menschen-

Lebensmittelvergiftung essen....?

Ich habe heute Würstchen gegessen die waren aber nicht mehr gut....Was kann jetzt passieren.... (verdorben)

...zur Frage

Kann man eine kommende Lebensmittelvergiftung irgendwie abschwächen?

Ich glaube, dass ich soeben verdorbenen Fisch gegessen habe. Kann ich jetzt irgendwas tun, damit die eventuell eintretende Lebensmittelvergiftung nicht so arg wird?

...zur Frage

3 Jahre abgelaufenen Bounty Riegel gegessen, ist das irgendwie schädlich?

Hallo, ich habe gerade ein Stück von einem Bounty Riegel gegessen dann bei dem komischen Geschmack ist mir aufgefallen dass der schon seid 4 Jahren in meinem Schrank liegt. Meine Frage kann dass irgendwie schädlich sein?

...zur Frage

Mir geht es so schlecht gerade?

Ich hab vorhin eine Pizza gegessen (mit vorhin meine ich vor 4 - 5 Stunden) jetzt ist mein Bauch total aufgebläht, es drückt und mir ist übel! Ich hab Emetophobie und deshalb gerade richtig Angst. Wäre es bei diesen Stunden immer noch ein Anzeichen für eine Lebensmittelvergiftung? Oder was KÖNNTE es sein? Gleich nehme ich vielleicht Vomex ein.

...zur Frage

Wie ist der Ablauf im gehobenen Restaurant, wenn man u. A. Austern essen möchte?

Hallo ihr Lieben,

möchte demnächst gerne Austern essen gehen. Jetzt finde ich im Internet nichts über die "Gepflogenheiten" in einem solchen Restaurant ! Ich würde gerne Weinbergschnecken, die als Vorspeise auf der Karte stehen, essen, natürlich Austern und außerdem eine Bouillabaisse, die als Hauptgericht gelistet ist. So und jetzt die blöde Frage, WANN werden denn die Austern gegessen, vor den Schnecken oder danach, oder gleichzeitig, oder mit dem Hauptgericht ? Würde es mir gerne ersparen das beim Service nachzufragen :D DANKE IM VORAUS !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?