Kann ich durch Austern eine Lebensmittelvergiftung bekommen haben?

4 Antworten

also mit ner lebensmittelvergiftung kommt es ihnen oben und unten gleichzeitig raus..da der körper es auf dem schnellsten weg wieder los sein will... ich würde aber trotzdem zum arzt..auch wärend der feiertage ist eine notpraxis geöffnet.. austern sind eigendlich nicht so schlimm... aber wenn sie sich natürlich jetzt noch ekeln dazu dann wird das magengefühl noch verstärt... ist auch ne menge 15 austern da hätt ich auch bauchweh:) machen sie ein wenig diät damit mein ich zwieback und nix fettes jetzt mehr 1-2 tage..der körper muss die dinger erst mal verarbeiten...

J ada würde ich in ein Krankenhaus gehen wenn die schon Komisch geschmeckt haben dann kann das gut sein

Ich warte mal ab..

0

du kanst durchaus ne kleine bleivergiftung bekommen-verursacht durch aufnahme von Verschmutzung der Meere durch den Menschen-

Was möchtest Du wissen?