Kann ich dunkelbraune Haare wirklich schön blond färben?

26 Antworten

Färben ne. ABER bleichen kannst des dir lassen meistens gehen die Harre kaputt, wenn du dir sie von dunkel zu hell machen willst anders ists mit hell zu dunkel aber deine entscheidung Wenn dann bleichen hi :-)

Überlege Dir das gut, denn: Man schafft das schon, doch recht schnell kommt der dunkle Ansatz wieder durch (was nicht schön aussieht), und dann muß man sowieso sehr aggressive Chemie verwenden, und auch noch häufig - letztendlich kannst Du Dich wahrscheinlich auf längere Sicht von Deiner gesunden Haarstruktur verabschieden.

aba um dein haar wieder herzustellen gibt es viele pfegeprodukte!

0
@LEADER

Und die taugen alle wenig! Warum etwas kaputtmachen, das man hinterher verzweifelt für teures Geld wiederherstellen will? Hm?

0

wen du sie blond färben willst musst du das öfters machen da sie beim ersten mal orange werden aber durch das andauernde färben werden sie auch kaputt aber es kommt auch dadrauf an ob du sie schon mal gefärbt hast wen nicht könnte es funktionieren ansonsten würde ich sie mir erst hellbraun und dann immer heller machen so habs ich gemacht

ja klar...ich hatte auch schon so wie du meine haare und bin jetzt eine richtig blondiene...aber must die schon 6monate mindestens gedulden...hihih aber du wirst blond auf jedenfall denn du noch ein guten frisuer kennst dann steht dir nix mehr im weg...vielglück.

ich hatte letzens auch noch dunkelbraune haare, hab mir im drogeriemarkt extremaufheller plus gekauft und noch stink normales blond, hab beides nacheinander drauf gemacht und danach wars immer noch so oranglich, dann hab ich noch goldbraun drauf und jetzt sind sie um einiges heller, meine haare sind auch gar nicht abgebrochen oder so ;) hatte voll das glück. aber jetzt warte ich noch ein bisschen bis ich sie blond färbe

Was möchtest Du wissen?