Kann ich Dunkelblond gefärbte Haare einfach Goldblond färben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar,kannste.Mach ich auch.Esrum auch nicht?!

ReziRumrosine 11.11.2012, 21:10

ich dachte, dass das Dunkelblond zu dunkel ist. Bleicht Blond-Färbung auch?? Fühl mich gerade so dumm :D kenn mich nur nich damit aus^^

0
Dani1609 11.11.2012, 21:27
@ReziRumrosine

Auf der Packung siehst du ja dann, wie die Ausgangsfarbe ungefähr wird.Es gibt auch schon welche ohne Bleiche.Aber da weiß ich jetzt so nicht, welche das sind.Müsstest vielleicht mal googeln ;)

0

Klar kannst du sie färben; aber gut tun wird es deinen Haaren bestimmt nicht

ReziRumrosine 11.11.2012, 21:17

gut das du mir das sagst, von allein wär ich nich drauf gekommen, das Blond färben schädlich ist ;)

0

Was möchtest Du wissen?