Kann ich dulcolax auch schon nach 2 tagen nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Beste Mittel kommt aus der Natur.

Du solltest mal deinen Darm Sanieren am besten mit 100% Pflanzlich/Vegan ich kann dir DaRei Fit empfehlen esse 5 g täglich mit dem Frühstück ca 6 Wochen land und dein Darm ist wie neu.

Er normalisiert sich ganz natürlich auch gibt es kein Gewöhn -Effekt.

Es kommt zu einer ganz sanften normalen Entleerung.

Ist kein Abführmittel es saniert und aktiviert ohne lästige Begleiterscheinungen.......( Abführmittel)

Apotheke Google



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein geschildertes Problem
kommt mir sehr bekannt vor. Ich hatte in der Vergangenheit auch die
Beschwerden, dass ich mich auf der Toilette nicht gründlich erleichtern konnte.
Inzwischen habe ich mir einen Toilettenhocker auf Empfehlung gekauft und
seither klappt es wunderbar mit der Darmreinigung. Die gehockte Sitzhaltung,
die man durch die Verwendung des Hockers einnimmt, ist einfach die bessere
Haltung. In der Hocke ist der Darm im idealen Entleerungswinkel. Des Weiteren
lassen sich diverse Darmkrankheiten mit der Hocke vorbeugen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwei Tage sind verschmerzbar ab dem dritten Tag kannst du es schon nehmen. Würde aber erst versuchen mit anderen mitteln abzuführen. Gibt ja genügend Hausmittelchen dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?