kann ich drozdem schwanger werden wenn meine tage ausbleiben und wir nicht verhüten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Verhüte doch einfach, was kostet es denn? Ich denke mal weniger als eine Schwangerschaft und kein Job. Denk doch mal ein bisschen weiter und blicke mal in die Zukunft, willst Du es tatsächlich riskieren schwanger zu werden?

Hallo Sandy98ktn

Bei Sex ohne Verhütung besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Du weißt ja nicht wann der Eisprung kommt daher musst du immer verhüten wenn du nicht schwanger werden willst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Auch wenn du deine Periode nicht wie erwartest bekommen hast und der Test negativ war kannst du jederzeit schwanger werden.Der Test kann auch negativ angezeigt haben und du bist doch schwanger.Zufrüh gemachte Tests zeigen oft falsche Ergebnisse an.Auch wenn du nun deine Regel für längere Zeit gar nicht bekommen solltest,kann jederzei ein Eisprung stattfinden und somit bestät die Möglichkeit einer SWS.Du solltest deshalb unbedingt verhüten bevor du eine SWS riskierst.Ggf.solltest du auch mal einen FA aufsuchen er dich über eine geeignete Verhütunfgsmethode berät.

Ein Test kann auch mal falsch anzeigen, daß man nicht schwanger ist. Vielleicht ist noch nicht Gelbkörperhormon in Deinem Urin?

Besser, man macht einen Test beim Frauenarzt und ist dann sicher.

Es kann auch mal zu Zyklus-/Hormonstörungen kommen wo die Periode sich verspätet oder ausbleibt und auch mit schwangerschaftsählichen Symptome einhergehen kann. Es muss also nicht immer gleich ne Schwangerschaft vorliegen (siehe SSTest). Wenn ihr nicht verhütet, dann besteht die Möglichkeit schwanger zu werden... das sollte man eigentlich wissen!

Ich würde in jedem Fall "aufpassen". Geh auch zum Gyn.

geh zu deinem Frauenarzt der weis das sicher

aber sicher muss tu aufpassen, es kann eine verschiebung jetzt sein, aber sicher ist sicher, warte deine nächste periode ab und sonst verhüten

Vielleicht bist du auch schon schwanger? Der Test zeigt dir nur das an, was 14 Tage und davor geschehen ist.

Was möchtest Du wissen?