Kann ich drotzdem Schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Oder ist es so , dass man durch diesen sogenannten ,,Lusttropfen" Schwanger werden kann?

Ja. Kommt aber auch drauf an, zu welchem Zeitpunkt Ihr dies tut.

Wenn Sie schwanger werden wollen, ist es hilfreich zu wissen, wann Ihr Eisprung stattfindet. Nur an etwa fünf Tagen in jedem Zyklus (den Tagen vor dem Eisprung) ist eine Frau fruchtbar und kann schwanger werden.

http://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/die-fruchtbaren-tage-id94330.html

Ihr spielt "Russisch Roulett".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man "Coitus interruptus", und ob du es glaubst oder nicht, es ist die am häufigsten angewandte "Verhütungsmethode" der Welt, weil man keine weiteren Hilfsmittel braucht und es nichts kostet. Und man kann es auch dann machen, wenn man drei Stunden von der nächsten Apotheke entfernt wohnt.

Und wenn du dir die Bevölkerungsentwicklung der Welt anguckst, verstehst du auch, warum moderne Verhütungsmittel trotzdem so viel besser sind: Die Versagerrate liegt (je nach Studie) zwischen 4 und 40. Das bedeutet, wenn 100 Paare ein Jahr lang so verhüten, sind am Ende des Jahres bis zu 40 Frauen schwanger.

Oder anders ausgedrückt: Wenn du das ein Leben lang machst, hast du nicht 8 Kinder, sondern nur 5.

Ihr habt bisher einfach nur unglaubliches Glück gehabt. Besorgt euch bitte Kondome, oder du lässt dir die Pille verschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonny2222
19.12.2015, 11:58

hey da muss ich dir echt recht geben aber das ist der Durchschnitt von denen die das so machen gibts dann auch einige mit 15 und da willst doch sicher nicht mehr dabei sein

0

Ja, du kannst natürlich trotzdem schwanger werden. "Coitus Interruptus" ist eine, wenn überhaupt, sehr unsichere Verhütungsmethode.

Gehe bitte zum Frauenarzt, lasse dich aufklären und dir ein sicheres Verhütungsmittel geben.
Es gibt auch viele hormonfreie Verhütungsmittel, falls du hormonfrei verhüten willst.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das "Aufpassen" ist eine bewährte Verhütungsmethode, die schon von Kevin (14), seinem Vater (29), Großvater (44) und Urgroßvater (59) benutzt wurde.

Im Ernst: Wenn Du bisher noch nicht schwanger bist, so hast Du einfach unglaubliches GLÜCK gehabt! Besorgt Euch zumindest Kondome - oder macht Euch schon mal über Babynamen Gedanken!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Ihn immer rechtzeitig rauszieht - wohl eher nicht.
Aber so im richtigen Höhepunkt immer Aufhören - das hält kein Man auf dauer aus.
Und wenn er es dann einmal nicht schafft rechtzeitig zu stoppen und seinen Saft drinnen abspricht,
dann must du auch nicht unbedingt Schwanger werden.

Es ist halt wie russisches Roulette - kann gut gehen - muss aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shoraja
16.01.2016, 10:27

Er merkt doch schon immer paar minuten vorher, dass er gleich kommt. dann nimmt er ihn schon raus und wixst halt fertig.

0

Natürlich kannst du schwanger werden.
Der Lusttropfen kann die Ursache sein aber dein freund kann auch einmal zu langsam reagieren.
Hol dir lieber ein Verhütungsmittel bevor du schwanger wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kann durch den Lusttropfen schwanger werden, weshalb der Coitus Interruptus den ihr betreit eine total unsichere Methode ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der Frauenarz sagt immer solange er nicht in die kommt ist alles ok. Das man deshalb keine Verhütung braucht.Aber ixh bin da auch immer etwas unsicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stertz
19.12.2015, 11:50

Den Frauenarzt solltest du dringend wechseln.

5
Kommentar von alphonso
19.12.2015, 12:03

Der Frauenarzt hat vollkommen Recht, wenn Mann die nötige Disziplin hat....

0

hast du in Bio nicht aufgepasst??  dann wüßtest du das das man durch den Lusttropfen schwanger werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich glaube schon dain den lusttropfen auch Sperma enthalten sein kann ... Also lieber mit Kondom:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?