Kann ich dragon age inquisition ohne ea access spielen wenn ich die cd habe weil ich immer die meldung bekomme mein abonnement zu verlänger?

1 Antwort

Wenn du das Spiel besitzt, brauchst du kein EA Access mehr, um das Spiel zu spielen. Das behälst du dann automatisch. LG

Okey aber dann verstehe ich nicht wieso ich es heute nicht starten kann weil die meldung dann immer kommt wenn ich es starten will

0
@florian15

Okey hat an der xbox gelegen funktioniert wieder habe den cache geleert und jetzt geht es wiedee

0

Dragon age inquisition macht ?

Um die Hauptmission weiter zu spielen benötigt man macht

...zur Frage

Dragon Age Inquisition, ja oder nein?

Hallo, ich habe vor mir Dragon Age Inquisition für meine alte 360 zu holen (Ps4 etc zu teuer) ich hätte jetzt 2 Fragen: Lohnt sich das Spiel ohne sämtliche Dlc's? (Ohne kostenpflichtige, nur die kostenlosen) Und ist die Grafik vergleichbar wie bei ME3?

...zur Frage

Dragons Age 2 ab 18?

Ich bin 12 Jahre alt habe auch schon Skyrim, Assassins Creed gespielt usw.

Meine Mom erlaubt mir keine Games ab 18 was ich ja auch verstehen kann, aber Dragon Age 2 ist Wirklich nicht Brutal.

Denkt ihr könnte es spielen?

...zur Frage

Dragon age inquisition: Sprache auf Englisch umstellen. Geht das?

Bestimmt spielen ein paar von euch bereits Dragon age Inquisition. Da das Spiel komplett auf Deutsch sein soll und ich kein Freund der deutschen Vertonung bin, möchte ich wissen, ob man die Sprache irgendwie ändern kann. Ich spiele übrigens auf ps4. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Dragon age Inquisition: wie bekomme ich andere Mounts?

Wie kann ich bei Dragon Age andere pferde, Drachen oder elche bekommen ? Ich bin schon was länger in der Himmelsfeste und kann mir bis jetzt immer noch nur das Anfangs Pferd holen.

...zur Frage

Dragon Age Inquisition am PC mit Controller spielen?

Hi, ich hätte mal eine Frage, kann man Dragon Age Inquisition am PC (wenn man mit Controller spielen möchte) nur mit einem XBox Cotroller spielen oder geht das auch mit anderen CDontrollern für den PC? Und wenn ja, kann mir da bitte jemand ein Modell nennen (idealerweise günstiger als ein xbox Controller)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?