Kann ich Drängler und Raser anzeigen und dazu Videos automatisch aufnehmen (Kamera im Heck)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das Problem ist, dass deine Geschwindigkeit nicht aufgezeichnet wird. So wird der Gegner sagen, das war bei 30 km/h und du hättest außerdem noch gebremst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, da denke ich auch grade drüber nach ... Auf dem Foto sollte wohl Abstand, Kennzeichen und Fahrergesicht erkennbar sein. Der Abstand ergibt sich aus den Mittellinien, d.h. die Kamera braucht vermutlich ein exzellentes Weitwinkel. Ort und Datum wären sicher auch sinnvoll, vielleicht als Tonaufnahme, falls nicht sogar als Kameraeinblendung. Soweit meine ersten Ideen dazu. Will morgen mal mit einer "normalen" Cam alleine schon die Befestigung im Auto ausprobieren ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Du kannst es ja mal aufnehmen und zur polizei gehen.. dann sehen was die sagen. Ein versuch ist es immer wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?