Kann ich dracohydrogel als Gleitgel benutzen?

3 Antworten

Auf jeden Fall solltest du mal die packungsbeilage lesen, ob das Probleme mit Schleimhäuten geben kann. Wenn nein, kannst du es ja mal ausprobieren. Aber Vorsicht bei gleichzeitiger Verwendung von Kondomen. Es kann nämlich sein, dass das Zeug die Kondome rissig macht

Lies mal nach ob es Probleme bei dem Gel und Schleimhäuten gibt. Wenn da nichts steht Versuch erstmal eine kleine Menge ob und wie du da drauf reagierst.

Könnte mir vorstellen, dass das brennt. Probiers einfach!

Das Risiko möchte ich nicht unbedingt eingehen :D

0

Gleitgel als Leitmittel wie (ultraschall gel?)

Kann man Durex gleitgel auch als Leitmittel benutzen für (Fitness Stimulator) Das is son ding wo man sich um den arm z.b macht und stromschläge gibt so sollen angeblich "Muskeln" wachsen^^ Ultraschall gel hatte unsere apotheke nicht mehr habe zuhause aber gleitgel kann man das auch benutzen?

Rechtschreibfehler etc könnt ihr behalten..

...zur Frage

Selbstbefriedigung und Gleitgel?

Ja ich rede von selbstbefriedigung also ich hab es nie ausprobiert aber wie befriedigt man sich ohne sich den Finger , dildo u.s.w ins Loch reinzustecken xD Und nur weil ich so eine Frage stelle bin ich immer noch ein Mensch! Und ich habe noch eine Frage wenn man bei Selbstbefriedigung Gleitgel benutzt ist das schlimm also muss man das wieder auswaschen und gibt es einen Alter dafür?

...zur Frage

Ist es ungewöhnlich gleitgel in jungen Jahren zu benutzen?

Hallo Leute, ich bin 22 und benutze beim GV regelmäßig gleitgel, eigentlich schon immer mit meinem Partner weil es bei gutem Gleitgel echt ein schöneres Gefühl ist. Ohne tut es meinem Partner leider weh beim ersten "stoß".,mir manchmal auch aber danach geht es super! Meine Freundinnen meinen das wäre komisch, sie hätten noch nie Gleitgel benutzt... Ich weiß nicht ob ich es BRAUCHE, bisher fand ich es mit Gel einfach besser... Was sagt ihr?

...zur Frage

Gleitgel bei schwangerschaft benutzen?

Darf ich wenn ich schwanger bin Gleitgel verwenden oder nicht ? habe mir diese tuben einmal durchgelesen und leider garnix draufgefunden . weiß da jemd was ?

...zur Frage

Kennt jemand ein Gleitgel, das lange gleitet?

Hallo,

ich suche ein Gleitgel, das lange gleitet und schmiert. Es muss nicht Komdomverträglich sein, sollte allerding medizinische Standarts einhalten.

...zur Frage

medesign (Gastro-lys, Rekto-lys, Medilys, Gyn-lys) für Sex gedacht?

Mein Freund und ich sind auf der Suche nach einem neuen Gleitgel, aber ich war jetzt des öfteren von Scheidenpilz geplagt und habe ich daher viel mit dem pH-Wert und mit Milchsäure auseinandergesetzt und ich dachte mir, dass es vielleicht besser wäre ein Gleitgel mit einem möglichst niedrigen pH-Wert zu benutzen.

Haltet ihr das für sinnvoll?

Nun habe ich auf der Seite medesign.de verschiedene Gleitgele gefunden: Gastro-lys, Rekto-lys, Medilys und Gyn-lys und ich dachte ich kaufe mir so eines, aber irgendwie stehen da bei den Beschreibungen immer so Dinge da, wie:

  • Erleichtert jede vaginale Untersuchung und ergibt bei der Sonographie hervorragende Bilder.

  • Erleichtert jede rektale Untersuchung...

  • Speziell für die Gastroskopie entwickelt

und auf mich wirkt das jetzt nicht so, als wären diese Gele für den alltäglichen Gebrauch hergestellt worden. Wie ist das jetzt? Kann ich das trotzdem als Gleitgel hernehmen oder ist das in irgendeiner Weise schädlich?

Ich habe da bei dieser Firma die das verkauft gerade angerufen und die Frau am Telefon meinte, dass das tatsächlich nur so für Ärzte gedacht war und für solche Untersuchungen, aber als ich nachgefragt habe wusste sie jetzt auch nicht was dagegen stünde diese Gele für den Geschlechtsverkehr zu verwenden. Für mich klingt das eben wie die ideale Lösung, aber es scheint sich noch nie jemand darüber Gedanken gemacht zu haben und daher frage ich mich, ob ich da irgendetwas übersehe und so ein Gleitgel vielleicht doch nicht so gut wäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?