kann ich doch schwanger sein? ES + 11/12 negativ

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das 1. anzeichen für eine eventuelle schwangerschaft ist das ausbleiben der periode. warte doch erstmal ab. auch solche frühtests sind nicht das a + o.. das schwangerschaftshormon muss sich ja erstmal bilden und dann auch in ausreichender menge vorhanden sein um durch einen test nachgewiesen zu werden.

Sorry ich meinte periode kommt Freitag und heute ist erst Montag! Also hab 4 tage vorher getestet

schwanger frühtest presense es +12

Hallo. Hab heute morgen den rosanen presense frühtest gemacht. Es + 12, also vor nmt. Linie ist blasser wie die reguläre. Was sagt ihr zum Ergebnis? Hoffe Foto kann ich hoch laden. Nachmittags wieder getestet, negativ, wo bei ich viel Tee, Wasser und Kaffee trank.

...zur Frage

Trotz negativen Frühtest schwanger?

Hallo, ich habe 10 nach dem GV einen Test gemacht (Frühtest, testen ab 8 Tage nach Empfängniss mit machen Morgenurin) ich habe ihn aber Abens gemacht! Nun weiß ich nicht ob das Ergebniss richtig ist. Ja klar werde ich zum Arzt gehn aber halte die Spannung nicht aus was meint ihr war das zu früh oder doof weil es kein Morgenurin war. Morgen müsste ich meine mens bekommen. Bitte nur ernste Antworten-Dankeschön!

...zur Frage

Es+13 getestet , Ergebnis negativ. Chance auf Schwangerschaft trotzdem da?

Hey Leute ,

Hatte am 17.01 laut den Rechnungen meinen Eisprung , 2 Tage vorher haben wir mit einander geschlafen. Nun habe ich 5 Tage vor meiner kommenden Periode total schmerzende Brüste bekommen , Schwindelanfälle , Unterleibschmerzen und bin ständig auf Toilette gerannt. Noch dazu ist mir aufgefallen dass meine Scheidenwände total angeschwollen sind (also alles total eng) und der Muttermund steht ganz weit oben und ist Knall hart. Ausfluss habe ich so gut wie keinen. Nun habe ich einen Tag vor NMT negativ getestet bei Es+13 (mit morgenurin und einem 25 Test)

Besteht jetzt noch die Chance schwanger zu sein ?

Bitte nur ernst gemeinte antworten :)

...zur Frage

Ist der Frühtest Positiv?Foto?

Seht ihr da auch den hauchdünnen zweiten Strich? Bin es plus 10/11 und habe mit einem Facelle getestet. Er war übrigens schnell da.

...zur Frage

1. Test positiv 2. Test negativ?

Hallo ihr Lieben
Habe gestern nach 2 Tagen überfälligkeit getestet mit Morgenurin - leicht positiv.
Wollte heute nochmal ein Test machen, die Apothekerin gab mir einen  Test und Versicherte mir das ich ihn auch sicher mittags durchführen kann. Dieser ist jedoch negativ. Also heißt das ich sei nicht schwanger ?

...zur Frage

Sst positiv oder negativ Hilfe?

Hey Also ich bin heute 14 Tage überfällig hab mir heute morgen einen Test gekauft und ihn gleich getestet in der Gebrauchsanweidung steht bei 2 strichen Positiv und bei einem negativ Nun erkenn ich es nicht wirlich ob da ein 2 strich zu sehen ist?! Ich hab mir von dm pressense Stäbcheb sst gekauft. Ich sehe zwar einen leichten etwas dickeren strich aber bedeutet er schwanger ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?