Kann ich .doc in .rtf umwandeln?

2 Antworten

In Word gibts auch nen "Stapelkonvertierungs-Assistent". Du erreichst ihn über "Datei" - "Neu..." - "Vorlagen auf meinem Computer" - "Sonstige Dokumente" - "Stapelkonvertierungs-Assistent".

Ab welcher Version gibt's das? Ich nutze Word 2000, da gibt's das noch nicht.

0

Das kannst Du in Word direkt machen. Einfach auf "Datei speichern unter..." gehen und bei Dateityp "Rich Text Format (*.rtf)" auswählen. Allerding muss der Exportfilter mit installiert sein. Das wird aber standardmäßig bei der Installation von Word gemacht.

aber ich will es doch NICHT selber machen - bei ca. 250 Briefen!

0

welches audioformat?

Kennt ihr ein audioformat das man auf jedem cd player und auf jeder stereoanlage absoielen kann? Kennt ihr ein programm mit dem man musik in dieses format umwandeln kann?

Viele grüße max!!!

...zur Frage

mehrere fotos in jpg umwandeln

an alle Computerfachleute!

welches konstenlose und sichere programm könnt ihr mir empfehlen in dem ich bilder von RAW format auf jpg konvertieren kann? Es sind ca 400 bilder & ich habe keine lust jedes bild einzeln zu konvertieren.

danke im voraus

...zur Frage

Mit OpenFileDialog in C# als RTF speichern?

Habt ihr einen Code, der den Inhalt einer richTextBox mit allen Formatierungen als RTF speichert?

...zur Frage

Wie kann ich Dateien in ein anderes Format umwandeln?

habe ein großes problem und hoffe , dass mir jemand helfen kann . habe windows xp und habe dateien verschickt , die der empfänger nicht öffnen kann . mir wurde gesagt , die dateien sind im docx - format und ich müßte sie in ein doc format umwandeln , damit sie geöffnet werden können . da es sich um wichtige unterlagen handelt brauche ich bitte einen rat , wie ich sie auf meinem pc umwandeln kann . bin leider nicht so eine pc-leuchte .....vielleicht kann es mir jemand schritt für schritt erklären ....... danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Pc Spiele Umwandeln

Grüße,

und zwar habe ich momentan noch einige Spiele zuhause liegen die ich auf meiner Xbox 360 spielen will kennt Ihr da irgend ein Programm mit dem man Pc-Spiele in Xbox360-Spiele o.ä. umwandeln kann. Habe keine Lust mir die Spiele wieder neu zu kaufen

Mit freundlichen Grüßen

TheBastimaster

...zur Frage

wie kann ich ein RTF-Dokument in ein doc, docx, pdf, jpg, jpeg, gif - Dokument ändern?

wie kann ich ein RTF-Dokument in ein doc, docx, pdf, jpg, jpeg, gif - Dokument ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?