Kann ich direkt noch einen Schwangerschaftstest machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kannst Du das, sprich mit der Ärztin und dann werden sie dort Deinen Urin untersuchen.

Je nachdem, welche Schwangerschaftswoche Du vermutest, wäre natürlich Morgenurin besser gewesen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es beim Arzt bzw der Ordinationsassistent das du vermutest schwanger zu sein. Da du sowieso zum Arzt gehst brauchst du auch kein Test machen. 

Automatisch wird der FA mit dir kein schwangerschaftstest machen. 

Hab eine Arbeitskollegin die vermutet hat das sie schwanger ist, sie hat dem Arzt die Vermutung nicht ausgesprochen sondern gedacht der merkt das. Er hat natürlich nicht auf SS getestet und sie ist dann Ratlos nach Hause gegangen und hat gedacht sie sei nicht schwanger. Naja sie wollte es auch nicht wahrhaben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst auch 200 machen das ist dem gyn egal.

du brauchst nur genug urin um nachher beim arzt noch einen machen zu lassen. ansonsten gehts auch per blutabnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es beim Arzt sagst, dass du glaubst schwanger zu sein, machen die einen Test mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?