Kann ich direkt an der Kasse noch mit Karte bezahlen obwohl ich schon über die Tagesgrenze bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht nicht, das Tageslimit gilt bei "Kinderkarten" meist allgemein. Du kannst auch einfach einen Tag eher das Bargeld holen, dann hast du das Problem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hohlbirnkopf
15.10.2016, 21:49

Sonntags hat die Bank hier leider zu...

0

Hey Hohlbirnkopf

Ich kann am Tag 100€ von der Bank direkt holen, mehr nicht. 


Darf ich Fragen was das für eine Art Konto ist?

Mir ist das völlig fremd und ich sehe keine Sinn darin, weder für die Bank-noch für den Kunden.  

Rechne man das auf den Monat hoch (30 Tage) verfügst du über eine beachtliche Summe Taschengeld, warum also das tägliche! Limit? 

Bei 10 Euro ok, aber bei 100?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharaKardia
15.10.2016, 21:51

Das sind spezielle Karten für Kids, damit sie im Kaufrausch nicht das ganze Konto leerräumen.

0
Kommentar von gschyd
15.10.2016, 22:07

Neben Tageslimit gibt es oftmals auch ein Monatslimit.(sei es auf dem Gesamtumsatz inkl Barabhebung analog Kreditkarte oder nur auf Barabhebung wie Maestrocard)

0

Was möchtest Du wissen?