Kann ich Directions auch auf dunkle Haare färben?

1 Antwort

Directions Farben wirken am besten bei hellen Haarfarben, da die Farbpigmente dort sichtbarer abgelagert werden als auf dunklem Haar. Ich denke bei deiner Haarfarbe bekommst du nicht den Ton raus, sondern nur einen leichten totschämet in die Haare, im Licht sieht das sicher auch sehr schön aus, grade im Sommer. Aber allzu viel Farbpigmente werden wohl nicht durchkommen. Wenn du die Farbe knallig haben möchtest, dann wird das wohl nichts ohne bleichen.

bin keine Frisör, aber ich hatte schon alle erdenklichen Haarfarben und habe auch viel mit Directions gemacht und deswegen kann ich sagen, je heller deine Haare umso eher bist du bei dem Ton von der Packung. Habe aber auch selber die Farbe genutzt um nur den Schimmer zu bekommen. Teste es aus, wäscht sich ja mit der Zeit raus

Und wenn ich die Farbe dark tulpi oder wie sie heißt nehme kann ich die ohne blomdiereung machen oder wie hell muss ich sie blondieren

0

Wird wahrscheinlich auch nur ein Schimmer sein, du kannst es ja mal ausprobieren. Blondieren müsstest du die Partien wo du die Directions Farbe haben möchtest einmal, dann sind die Haare heller und der Gelbstich wird von der Directions Farbe überdeckt.

0

Mit welcher Farbe kann ich färben, wenn ich pastell rosa haben möchte?

Hallo. Ich habe braune Haare würde sie aber gerne pastell rosa färben. Mir ist auch klar, dass ich sie zu erst 'bleachen' (blondieren) muss. Nach der Blondierung werden meine Haare ja dann gelb/orange. Die Farbe soll am besten lange halten. (Keine Directions)

...zur Frage

Helle Haarfarbe auf dunklen Haaren ohne Blondierung?

heey, also: ich möchte meine Haare hell blau färben... ich habe dunkel braune haare aber mochte sie nicht blondieren da ich sehr lange haare habe und sie nicht irgendwann kurz schneiden will... gibt es helle farben die dunkle haare ohne Blondierung färben? aber nicht soo lang bleieben? danke schon mal im Vorraus :D ♥

...zur Frage

Braune Haare silber färben ohne sie zu blondieren?

Ich will meine Haare silber/grau färben und habe ziemlich dunkle Haare. Meine frage ist ob ich sie savor blondieren MUSS oder ob es auch so geht? Sieht es sehr schlimm aus wenn man sie nicht vorher blondiert? Beim Bild sind die am ansatz ja auch noch dunkel und joa sieht nicht sehr blondiert aus :D Danke im Vorraus :))

•swamby

...zur Frage

Erfahrungen mir Directions Rubine und/oder Rose Red?

Ich würde mir gerne die Haare tönen mit Directions. Entweder Rubine oder Rose Red. Ich möchte ein nichts zu kräftiges rot sondern eher dunkler.

Am Anfang wollte ich Rubine, aber im Internet sieht das auf manchen bilder sehr braun/rot aus und auf anderen eher lila.

Und bei dem Rose Red habe ich Angst, dass es zu "knallig" ist. Kann mir vielleicht einer eine Farbe empfehlen und wie sie auf mittelbraunen haar wirkt?

Noch ein Bild, wie ich mir die farbe vorstelle:

http://3.bp.blogspot.com/_YYQvmAuL7DM/TTgtApNd3DI/AAAAAAAAADI/OdAgngmJK2E/s1600/Ariana_Grande.jpg

 

 

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?