Kann ich dir Zahnspange noch bedenkenlos tragen?

Das Produkt - (Gesundheit, Medizin, Arzt) Anwendung  - (Gesundheit, Medizin, Arzt) Risiken - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

3 Antworten

Natürlich kannst du die noch weiter nutzen! Ich hab die gleichen tabs gehabt und meine oft den ganzen Tag da drin liegen gelassen. Einfach gut abwaschen.

Ich würde die Spange mit lauwarmen Wasser abspülen und fertig

Mach dir da keine Sorgen!Des würde doch alles getestet.

Wie bekommt man den üblen Geschmack im Mund nach dem Zahnarztbesuch weg?

Heute wurde mir meine Zahnspange entfernt (endlichnistvdas sch...Teil weg) Und nun hab ich einen derart üblen Geschmack im Mund... Was kann ich da gegen tun? Die Zähne zu putzen, ergibt wenig Sinn, da die Zähne danach nochmal gereinigt wurden.

...zur Frage

Kann ich sagen das ich nach meiner losen und festen Zahnspange keine lose zahnspange mehr tragen will,?

Hallo wie schon im titel steht geht es um meine zahnspange, ich habe eine lose zahnspange seit einem jahr und bekomme in 3 Monaten eine feste zahnspange für 1 jahr und 6 monate danach bekomme ich nochmal eine lose zahnspange für 1 jahr und 6 monate (halt von 13 - 18 jahren bin 14)ich möchte nach der festen Zahnspange nicht wieder eine lose zahnspange weil das sehr unangenehm ist. Was soll ich tun?

...zur Frage

Hilfe Ramadan

Salam u alaekum. Also ich hab gestern meine Feste zahnspange abbekommen.Ist ja schön und gut, aber heute habe ich noch eine lockere zahnspange gekriegt.Die Ärztin hat gesagt,dass ich in den ersten 3 tagen die zahnspange 24 Stunden lang tragen soll.und danach nur noch 16 stunden.Was soll ich jetzt wegen ramadan machen?Ich habe zu viel spucke im Mund und ich kann die spucke auch nicht wegspucken.Due zahnspange MUSS ich auch tragen.

...zur Frage

Lockere Zahnspange über Nacht während einer Erkältung tragen?

Ich habe gerade eine fette Erkältung, und da wollte ich fragen ob ich meine lockere Zahnspange über Nacht tragen sollte? Da man ja durch den Mund atmet und dann natürlich alles trocken wird, ohne Zahnspange ist sowas schon sehr unangenehm. Danke im Voraus.

...zur Frage

Tut es den weh eine feste Zahnspange zu tragen?

Hallo, ich beckomme in ein paar Wochen eine feste Zahnspange und habe echt Angst dafor das sie in meinem Mund weh tuen kann! Spürt man sie überhaubt im Mund und kann man gar nicht mehr richtig essen mit ihr? Danke schon mal im vorraus=)

Grüße

...zur Frage

Das erste mal Zahnspange nachziehen?

Bald wird das erste mal meine Zahnspange nachgezogen, ist das Nachziehen schlimmer als wenn man die Zahnspange neu bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?