Kann ich dieses Unternehmen erfolgreich verklagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Derjenige selbst, das ist  W E R B U N G

Erfolgreich ist was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sacksack1000
03.02.2017, 20:30

Das ist W E R B U N G...ja und? Auch in der Werbung darf man nicht jede Lüge erzählen, teilweise sind gewisse Lügen/Versprechen, die nicht eingehalten werden, sogar strafbar...ich weiß eben nur nicht wo die Grenze ist.

Aber "Das ist W E R B U N G" ist so gar keine Entschuldigung ^^

0

Also wäre ich Besitzerin der werbenden Firma und jemand wäre so doof, mich deswegen zu verklagen, würde ich auf dem selben Niveau argumentieren und sagen: “Tja, dann sind Sie nicht lange genug gefolgt, das Perfekthaus wäre noch gekommen!“ xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das man sowas in Österreich / Deutschland durchsetzen kann. Aber in Amerika wäre es wahrscheinlich möglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In feen USA geht das bestimmt xD Hier würde man nur sagen "so doof kann ein Mensch doch gar nicht sein."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?