Kann ich dieses Shirt an einer Geburtstagsfeier anziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn es dir mit einem braunen Sakko gefällt, ziehs an! Du musst dich darin wohlfühlen, nicht wir.
Aber trotzdem ein Tipp: ich würde wenn dann ein schwarzes oder graues Sakko anziehen (wegen dem Schriftzug), wenn du dich mit einem schwarzen zu schick fühlst, zieh ein graues an.
Aber wie gesagt, du musst dir gefallen und dich wohlfühlen!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesand
02.01.2016, 18:13

Stimmt, das macht eig. auch Sinn :)

Schwarz oder grau habe ich auch & das würde vllt. auch besser zu den hellgrauen Langarm-Shirtärmeln passen :)

Danke für deinen Kommentar & alles Gute fürs neue Jahr..!

0
Kommentar von Sabinalorena95
02.01.2016, 18:13

Bitteschön!
Vielen Dank, wünsche ich dir auch und viel Spaß bei der Feier:)

1

Also auf einer Geburtstagsfeier würde ich so ein Shirt definitiv nicht anziehen, schon gar nicht unter einem Sakko. Das Shirt sieht eher, naja ich sag's mal nicht, aus. Ein Sakko sieht ja schon eher ordentlich & elegant aus, das Shirt nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesand
02.01.2016, 18:19

Okay danke :)

Ich hielt das für eine Art "Stilmix"..

0

Also ich finde das man so etwas zu einer Geburtstagsfeier anziehen. Sieht nicht schlecht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesand
02.01.2016, 18:14

Danke :)

Alles Gute fürs neue Jahr außerdem..!

0

Also meiner Meinung nach würde ich das nicht zu einem Geburtstag anziehen, weil es etwas schluffig aussieht ;) aber  jeder hat ja einen anderen Geschmack . Sonst kann man das aber gut in der Freizeit tragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du, vorausgesetzt die anderen Gäste sind nicht erzkonservativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesand
02.01.2016, 18:11

Nee, sind sie nicht ;)

Sind alle ungefähr in unserem Alter :)

0

Was möchtest Du wissen?