KAnn ich dieses schwarze Kleid anziehen?

1. - (abnehmen, Kleid, dick) 2. - (abnehmen, Kleid, dick)

7 Antworten

Wieso nicht. Ist sehr schlicht aber wenn es dir gefällt, du dich darin wohl fühlst und es passend zum Anlass ist kannst du es doch abziehen. Aber dazu musst du eig niemand anderen Fragen. Finde deinen eigenen Stil und kleide dich wie es dir gefällt.
LG:)

Du hast den passenden Körper dazu.

Also ja

sieht echt gut aus...wieso nicht? das gleiche kleid habe ich auch (oder so ähnlich)

Ich bin 1.74 m groß und wiege 150 Kilo. Kann ich trotzdem Kleider tragen?

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Kleid gekauft. Es ist weit geschnitten und geht bis zu den Kniescheiben. Ich finde das Kleid ziemlich toll. Und wollte es morgen anziehen, da es richtig warm werden sollte. Aber ich weiß nicht so wirklich, ob ich es mit meiner Figur von 150 Kilo anziehen sollte. Das Kleid, was ich gekauft habe, seht ihr unten auf dem Bild. Kann ich das Kleid so tragen, obwohl ich ''dick'' bin? Ich fühle mich darin wirklich wohl. Ich habe aber Angst, dass die Menschen morgen mich so schrecklich angucken...

...zur Frage

Nehme ich mich richtig war?füble mich so fett!?

Ich glaube ich schätze mich immer komplett falsch ein. Und wenn ich mein freund frage kommt es so Rüber als ob er einfach nur Nett ist. Ich fühle mich total Dick vor allem meine Hüfte. Ich bin 167cm groß und wiege 60kg gehe 4 mal die Woche für 1 1/2 Stunden zum Sport. Seit ehrlich wie seht ihr es?

...zur Frage

Abnehmen für Silvesterkleid?

Hat jemand Tipps, wie ich meinen über Weihnachten angefressenen Bauch in 3-4 Tagen flacher bekomme? Musste mit Erschrecken feststellen, dass ich in meinem Kleid für Silvester wie schwanger aussehe ...

Danke für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

passen schwarze Schuhe zu dem Kleid?

hay :) also ich habe so ein apricot Kleid, das oben weiß ist und da wollte ich fragen, ob man schwarze schuhe dazu anziehen kann?

...zur Frage

Schwarzes Kleid zu einer Firmung anziehen?

Hallo, ich gehe heute zur Firmung meiner Freundin und habe nur schwarze Kleider zum Anziehen! Ist das unpassend? Bei einer Firmung trägt man doch helle Sachen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?