4 Antworten

Hallo! Ich zitiere mal Happy-Hund : 

Du weißt weder was es mit Proteinen noch mit den anderen Makronährstoffen auf sich  hat. Du willst den shake trinken weil du irgendwo mal aufgeschnappt hast, dass es  gut für Sport ist. Ich versichere dir bei dir wird es komplett nutzlos sein.

So ist es

• Ein durchschnittlicher Mitteleuropäer nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE).
  • Zum Joggen brauchst Du eher langkettige Kohlenhydrate - wie in Nudeln.
  • Wenn dann ehr nach dem Training - egal was in der Anleitung steht

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kami1a 05.10.2017, 12:40

Danke für den Stern

1

Am besten joggt man mit nüchternem Magen. Dann ist der Körper nicht mit Verdauung belastet und die Fettverbrennung funktioniert besser, denn die Kohlehydratspeicher sind leer.

Für joggen brauchst du keine zusätzlichen Proteine. Die normale Nahrung deckt schon alles ab. 

LoverBoy2017 01.10.2017, 10:36

Soll vor den Sport genommen werden

0
HappyHund 01.10.2017, 10:39
@LoverBoy2017

Du weißt weder was es mit Proteinen noch mit den anderen Makronährstoffen auf sich  hat. Du willst den shake trinken weil du irgendwo mal aufgeschnappt hast, dass es  gut für Sport ist. Ich versichere dir bei dir wird es komplett nutzlos sein. 

1
BarfussTobi 01.10.2017, 10:57
@HappyHund

Aus der Sicht des Herstellers ist es gut weil der Hersteller was verkaufen möchte. Ich habe mit so nem Zeugs keine Erfahrung kann mir aber kaum vorstellen dass es einen praktischen Nutzen hat.

0
HappyHund 01.10.2017, 15:56
@BarfussTobi

Doch kann nützlich sein wenn man seinen täglichen Protein-Intake genau kennt.  Für Leute wie loverboy die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben ist es komplett nutzlos. 

0

Können tust das das schon. Es ist nur die Frage was Du damit erreichen willst.

Muskelaufbau sollte durch Training erfolgen und nicht durch Nahrungsergänzungsmittel. Das ist auf alle Fälle gesünder.

LoverBoy2017 01.10.2017, 10:33

Ich meine auch zum Training dazu, wieso versteht mich hier niemand?

0
BarfussTobi 01.10.2017, 10:59
@LoverBoy2017

Deswegen habe ich ja gefragt was Du damit erreichen willst denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Du damit eine Leistungssteigerung erreichst.

0

Was möchtest Du wissen?