Kann ich dieses Panaché(2%alk auf 500ml) bedenklos trinken(seit 08. 04.17. abgelaufen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wäre die ach so böse Chemie nicht da drin, würdest Du diese Frage gar nicht erst stellen. Ich kenne nicht viele Leute die sich etwas jedes mal frisch selber herstellen...

4 Monate sind bei so etwas kein Ding. Aufmachen und alle sieben Sinne einsetzen, vermutlich gibt es nicht einmal eine geschmackliche Beeinträchtigung.

Es sind 1 Jahr und 4 Monate

0

In dem Getränk ist 100% Chemie...

Wenn er seit knapp 4 Monaten abgelaufen ist, dann würde ich das lassen.

Ist von letztem Jahr:DD

0
@Danielpt

und trotzdem seit 4 monaten abgelaufen :D dann lass es echt besser.

0

Das würde ich net trinken. Viele Säuren klingt gefährlich

und die Chemie ist auch extrem zu viel

0

Was möchtest Du wissen?