4 Antworten

Man kauft nur einen Lizenz-Schlüssel – und der funktioniert auch auf einem Mac.

Solche Preise kommen zustande, weil manche Händler OEM-Versionen verkaufen. Nach meiner Erfahrung mit Windows-Lizenzen für 19 EUR funktioniert das aber einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Unter Produktbeschreibung findest dort als Systemanforderungen nur Windowsprodukte.

Ein Microsoft Office für Mac heißt Microsoft Office für Mac und Du findest es u. a. auf https://www.microsoft.com/de-de/store/b/officeformac .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Aber was sind denn das für Preise? Entweder ist das ne illegale Lizenz oder womöglich nur ein Abo, was nach einem Jahr verlängert werden muss.

Ich wäre vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?