Kann ich dieses Laptop zum Spiele spielen verweden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte letzeren einen PC mit einer Radeon HD 7450 und da hat GTA sich einen abgelaggt. Deshalb bin ich nun immer vorsichtig, aber ich hatte nun 2x Nvidia und da lief es, dann einmal AMD, und ich glaube ja, GTA IV hat probleme mit AMD, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marioparty96
26.08.2012, 11:55

Ich hatte auch die 7450, die ist einfach zu schwach für GTA IV... :D

0

Jo, auf mittleren Einstellungen sollte das machbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omnizocker
26.08.2012, 11:20

Danke. Ich hatte letzeren einen PC mit einer Radeon HD 7450 und da hat GTA sich einen abgelaggt. Deshalb bin ich nun immer vorsichtig, aber ich hatte nun 2x Nvidia und da lief es, dann einmal AMD, und ich glaube ja, GTA IV hat probleme mit AMD, oder?

0

naja, die grafikkarte ist alles andere als gut...

könnte schon funktionieren, würd ich mich aber nicht drauf verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von le19vi96
26.08.2012, 11:18

Die hat doch 2 gb speicher

0

Was möchtest Du wissen?