kann ich dieses laptop-ladekabel weiterhin benutzen 2.0?

kabel - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

so leider nicht, aber da lässt sich noch was machen. die frage ist, wie es überhaupt so weit kommen konnte.

du schälst die isolation vom stecker vorsichtig ab, ohne die drähte weiter zu beschädigen, dann schneidest du die noch verbliebenden dähte von dem schirm direkt an der beschädigten stelle ganz ab, bündelst die restlichen drähte sauber, isolierst das kabel außen auch ein wenig weiter ab, und machst das gleiche wie beim stecker. nun brauchst du noch ein kleines stück kabel und zwei klemmen um den schirm wieder zu verbinden.... alternativ kannst du auch löten, wenn du kannst.

lg, Anna

Bei mir landet Schrott in der Recyclingtonne.

Nein. Mich wundert ja schon, das da überhaupt noch was lädt.

DHL Express Versand ablehnen wenn es zu spät ankommt?

Habe vorgestern Abend was bestellt und dort wurde es am selben Tag wohl noch nicht abgeschickt. Am nächsten Tag wurde es zwar abgeschickt aber heute ist bis jetzt nichts angekommen.

Leider kann ich das nicht verfolgen da ich keine Nummer habe. Finde nichts auf der Bestellung und angemeldet bin ich bei der Seite nicht, nur als Gast gekauft. ( Online Shop ist computeruniverse )

Wenn es heute also gar nicht mehr ankommt und ich mir ein Produkt einfach so bei Media Markt kaufe und es dann ja nicht mehr brauch, kann ich dann das DHL Express Paket ablehnen und nicht annehmen aber trotzdem das VOLLE Geld wieder zurückbekommen ? Ich meine 10 Euro extra Versand nehmen aber dann nicht rechtzeitig finde ich nicht in Ordnung.

Habe dort zwar angerufen und wurde gesagt das es unterwegs ist aber der Herr am Telefon meine auf meine Frage " Kann es denn heute noch ankommen ? mit "Theoretisch schon"

Eigentlich brauch ich diesen Laptop fürs Wochenende um endlich meine Arbeit weiter zu machen, deshalb auch der Express Versand.

...zur Frage

Laptop heruntergefallen, fährt nicht ganz hoch

Hallo ich brauche dringend hilfe! Mir ist gestern mein Laptop heruntergefallen, indem ich rüber ins wohnzimmer laufen wollte und mich mit dem ladekabel in der türklinke verhakt hab. er lief schon als das passierte. Er startet noch und von außen hat er auch keine schaden angenommen, aber er kommt nur zu dem Bild wo groß "acer" auf dem bildschirm zu sehen ist.. wenn man es ein paarmal ausprobiert komm irgendwann die meldung: "Intel UNDI, PXE-2.0 (build 0839 Copyright (C) 1997-2000 Intel Corporation

For Atheros PCIE Ethernet Controller v2.0.1.9(12/15/09) Check cable connection! PXE-MOF: Exiting Intel PXE ROM No bootable device -- insert boot disk and press any key"

so... rechts vom laptop klickt das ganz komisch, und wenn ich eine taste 2 sek. drücke, piept es ganz laut.. Bitte helft mir !!!

...zur Frage

Welcher Laptop mit diesen Anforderungen, kostet max 1000?

Guten Tag Community, ich bin auf der Suche nach einem Laptop welcher bestimmte Anforderungen erfüllen aber trotzdem nicht zu teuer sein sollte. Nun das Budget ist in form von Schweizer Franken und ausgelegt auf in einigen Monaten (2-5). Lasst euch von den Franken nicht abschrecken ;) und bringt auch euro vorschläge bis um die 920. Ich kenne mich mit der Technik aus jedoch finde ich kein passendes Modell. Hier mal meine Anforderungen:

Prozessor: min 4. gen I5/I7, min 3.2GHZ (Boost) dualcore / min 3.0GHZ (Boost) quadcore

Grafikkarte: min gtx 940MX (2GB GDDR5)

RAM: 16GB DDR3/DDR4 (vorzugsweise dualchannel)

Display: Hell, Blickwinkelstark, 1920*1080, 15.6"

Speicher: min. 128GB SSD, 1000GB HDD

Anschlüsse: 4 USB (2 USB 3.0, 1 USB 2.0, 1 USB 3.0 C), Gbit LAN, HDMI, Klinke (Speaker/Mic)

Funk: Wifi 802.11ac, BT 4.0

CD: Bei normaler Laptop dicke ja, bei einem dünnen nicht unbedingt

Akku: Min 9h, schnell laden

Audio: Geeignet für Filme

Gehäuse: Gerne etwas edel aber hauptsache stabil genug.

Selber noch RAM sowie eine Festplatte einbauen ist für mich kein Problem also falls ihr einen kennt mit Aufrüstungsmöglichkeit nur her damit.

Diese beiden hätten gepasst jedoch ist der Bildschirm zu dunkel und die Lautsprecher eher naja: Acer Aspire E5-575G, Acer Aspire F5-573G-77JF

Der Laptop dient schlussendlich zum Fotos bearbeiten, programmieren, evtl. rendern, diverse Programme ausführen, streamen, surfen, multimedia, arbeiten und eventuell spielen.

Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Abend!

...zur Frage

CSS laggt zwichendurch extrem, kann mir da einer helfen?

Hallo zusammen

also mein Problem ist folgendes, ich habe mir vor 4 Wochen einen Laptop zugelegt und habe bisher CSS immer ohne probleme zocken können.

Jetzt auf einmal habe ich so nach 4-5 Minuten heftige Laggs für ca. 15 Sekunden und danach läuft es dann wieder ein paar Minuten bis die Laggs wieder einsetzen.

Auch meine FPS sinkt von 200 auf 20 und steigt dann wieder. DIe Temperatur von der GraKa ist beim zocken ca 47 Grad. Ist doch noch in Ordnung und normal oder ?

Hab schon überflüssige Prozesse geschlossen und die CPU oder die GraKa sind auch nicht wirklich beansprucht wenn ich zocke.

Hier meine Daten. wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet :-)

ARBEITSSPEICHER

Arbeitsspeicher-Typ:

DDR3L

Arbeitsspeicher-Größe:

8 GB

Speichergeschwindigkeit:

1600 MHz

Arbeitsspeicher-Konfiguration:

2x 4 GB

PROZESSOR

Prozessor:

Intel® Core™ i7-6500U Prozessor (bis zu 3,00 GHz mit Intel Turbo-Boost-Technik 2.0, 4 MB Intel® Smart-Cache)

Prozessor-Marke:

Intel

Prozessor-Modell:

Core i7

Prozessor-Nummer:

i7-6500U

Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo:

3.00 GHz

Cache-Speicher Typ:

L3

Cachegröße:

4 MB

Chipsatz:

System on a Chip

GRAFIKKARTE

Grafikkarte:

GeForce GTX 950M

Grafikkarte Hersteller:

NVIDIA

Grafikspeicher dediziert:

2 GB

FESTPLATTE

Festplatte 1:

HDD , 1 TB , 5400 U/Min.

Festplatte 2:

SSD , 128 GB

Festplattentyp 1.Festplatte:

HDD

Festplattenkapazität 1. Festplatte:

1 TB

Rotationsgeschwindigkeit 1. Festplatte:

5400 U/Min.

Festplattentyp 2.Festplatte:

SSD

Festplattenkapazität 2. Festplatte:

128 GB

OPTISCHES LAUFWERK

Laufwerkstyp:

DVD Brenner

KONNEKTIVITÄT

Anschlüsse:

1x Kartenleser, 1x Bluetooth 4.0, 1x WLAN, 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x Kopfhörer-/Mikrofon Kombianschluss, 1x VGA, 1x HDMI, 1x RJ-45

WLAN:

ja

WLAN (Standards):

WLAN 802.11 b/g/n

Bluetooth:

ja

Ethernet Übertragungsrate:

10/100/1000 MBit/s (Gigabit Ethernet)

AUSSTATTUNG

Betriebssystem:

Windows 10 Home (64 Bit)

...zur Frage

Acer Aspire E15 geht ohne Meldung bei über 10% Akku aus?

Hallo:) Ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire (Windows 8) und erhoffe mir hier ein Bisschen Hilfe. Normalerweise bekommt man doch unten rechts auf dem Bildschirm eine kleine Meldung, wenn der Akku auf zB 10% gesunken ist, quasi als Aufruf das Ladekabel anzuschließen. Ich habe auch auf jeden Fall eingestellt, dass ich diese Meldung erhalte!

Bei mir allerdings geht der Laptop immer schon aus, bevor er die 10% erreicht hat, also auch bevor ich diese Meldung bekomme..dh mir bleibt keine Zeit, ihn anzuschließen, und muss ihn dann jedes Mal neu hochfahren. Die Akku ist immer noch zwischen 10 & 20 % voll, wenn er ausgeht. Ich weiß leider nicht wie viel genau, da ich in dem Moment dann nicht mehr schauen kann.

Weiß jemand an was das liegt bzw kann mir sagen, was ich anders machen muss? Ich habe generell Probleme mit dem Laptop; er hängt dauernd, und das schon seit ich ihn habe (bald ein Jahr). Keine Ahnung, ob das zusammenhängt. Überlege mir jetzt dauernd, mir Windows 10 zu installieren aber bin mir noch unsicher. Evtl hilf es ja, ihn mal platt machen zu lassen?

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten! :) LG Lilly

...zur Frage

Warum ist kein Orangene Farbe in Office Suite 7 Pro Farbpalette drauf?

Hallo.

Also damals habe ich mir Kostenpflichtig Office Suite 7 Pro von Google Play gekauft, weil damit ich mit Office am Handy arbeiten kann und und ich gedacht habe das dort fast alle funktion dabei ist.

Doch als ich die Farbpalette gesehen habe, war ich einfach nur Enttäuscht und sauer. Denn was soll denn das? Wieso ist keine Orangene farbe drauf. Denn wie man sich beim Farbverlauf betrachtet kommt nach der Gelb Weiß, nach der Weiß kommt Schwarz und nach der Schwarz Rot. Und kein Orang! Was soll das? Wisst ihr wie mich das aggresiv macht wenn ich solche Farbpalette sehe? Ich hab mir umsonst Geld ausgegeben und da ist kein Orang in Farbpalette? Ist das denn so schwer ein Orangene Farbe hinzufügen oder dürfen die das nicht machen? Was ist das? Kann mir jemand das sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?