Kann ich dieses Kleid zur Konfirmation als Gast tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Sachen sehr schön, nur das Dekollté des Kleides wäre mir ein wenig zu viel, da der Blazer ja auch nicht gerade viel verdeckt. Für die Kirche würde ich dann noch einen (Chiffon-) Schal empfehlen, den du dann im Restaurant ablegen kannst.

 

ich finde das kleid etwas altbacken, aber unpassend ist es deshalb nicht. kann man zu dem anlass auf jeden fall tragen.

den blazer würde ich allerding nicht dazu kombinieren. das material ist viel zu sportlich und grob.

Das ist ganz süß. Das kannst Du anziehen. ;-)