Kann ich dieses Kleid zu einem Ball anziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von der Optik her sicherlich nicht unpassend, auch wenn bei vielen "seriösen" Bällen oftmals längere Kleider erwünscht sind. Ich würde es eher in die Kategorie "Cocktailkleid" stecken, aber das wird heute sehr flexibel gehandhabt.

Wie gut man damit tanzen kannst (scheint in den Knien eng anzuliegen), kann man von dem Foto aus nicht beurteilen. Aber ich weiß ja auch nicht, wie große Schritte du beim Tanzen machen willst... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt natürlich auf den Ball (und auf Deine Figur) an.

Ich fände es jetzt wenig passend für einen Ball...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hipsterkid
18.12.2015, 13:58

Größe 34 und es ist ein Schulball :)

0

Knielang? Wäre für ein Ballkleid zu kurz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hipsterkid
18.12.2015, 13:56

Ja, bei diesem Ball haben aber viele Leute kurze Kleider an! :)

0
Kommentar von heiisayed
18.12.2015, 14:00

dann, ja

0

Finde auch, dass es schick aussieht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr elegant! Einfach, aber wahrscheinlich wirst du damit herausstechen, weil zu schulbällen übertreiben es ja die meisten und sehen wie clowns aus.
Aber unbedingt eine Statementkette dazu! Und die Haare hochgesteckt, sonst ist es dann zu leger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?