kann ich dieses kleid in die schule anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 68%
ja 31%

14 Antworten

ja

Du mußt dich doch wohl fühlen. Wenn du dann auch noch genug Selbstbewußtsein hast, die Kommentare der anderen zu ignorieren, oder sogar schlagfertig zu kontern, mach es :-)

Ganz ehrlich: Schlimmer finde ich Mädels, die mit ultraengen Tops und Hosen ihre fetten Rollen auf allen möglichen Körperteilen betonen. DAS ist echt unästhetisch. Da du aber nicht Beth Ditto kopierst, mangels Körpermasse, mach mal ;-)

nein

Nichts gegen das Kleid, aber für die Schule unpassend.

Obwohl dir kein Lehrer Vorschriften machen kann, aber es könnte sein, dass hier die Jungs abgelenkt werden und dir dumme Anmachsprüche rüberbringen.

In der Schule sollte man sich eigentlich aufs Lernen konzentrieren und evtl. könnte das Kleid auch als Provokation angesehen werden.

Es hat zwar keiner das Recht jemanden "anzumachen" oder sogar belästigen, wenn er etwa zu kurze oder zu offenherzige Kleider trägt, aber dumme Sprüche kann man vermeiden, wenn man sich immer dem Anlass entsprechend kleidet.

Das hat jetzt nichts mit altmodisch zu tun, aber manche Sachen sollte man auch nicht herausfordern, wenn auch unbewusst.

Geniesse einfach das Kleid ausserhalb der Schule und da wirst du sicher einige Komplimente bekommen die besser sind, als dumme Sprüche von den Schülern, das muss sich keiner geben.

erstens: die jungs in meiner schule finden mich SCHEI.ßE!!! die finden, dass ich dumm und hässlich bin. angemacht werd ich also ganz sicher nicht. ich hab auch noch nie ein kompliment von nem jungen bekommen. von mädchen komischerweise zuhauf, aber von nem junge wie gesagt noch NIE! und da ich eher klein bin wird mir das kleid bis zu den knien gehn. es wird also länger aussehen als auf dem foto.

0
ja

Wenn es dir steht und gefällt, warum nicht? Ganz ehrlich, es ist deine Sache was du in der Schule anziehst, ich hab schon längst angefangen einfach meinen Style zu leben und die Meinung der anderen dabei ist mir egal xD

Mein Lieblings Kleid mit gewagten V-Ausschnitt oder mit was unten drunter anziehen?

An meiner Schule ist bald over Dress Day (man zieht sich besonders an) mein Lieblings Kleid hat aber einem etwas weitern Ausschnitt man sieht halt etwas busen... Ich bin etwas sagen wir mal zurückhaltend was Brust zeigen an geht aber ich liebe dieses Kleid . Ich könnte aber auch was drunter ziehen was die Brust verdeckt und aussieht als gehöre es dazu. Was soll ich machen mit Ausschnitt oder ohne? (PS: ich mag jmd aus meiner klasse könnte ihn vielleicht damit beeindrucken aber ist Ausschnitt in der Schule eigentlich okay?)

...zur Frage

Enges Kleid? Kurvige Figur?

Heyy, ich hab ne Frage und zwar:

Ich hab ein enges schwarzes Kleid in meinem Schrank gefunden, als ich das anprobiert habe, hab ich gesehen dass meine Figur sehr zum Vorschein kommt. Da ich eine kurvige Figur habe (nicht dick und nicht dünn) weiß ich nicht ob ich es morgen anziehen sollte oder eher nicht...

Mein Schwarm fährt morgen mit der gleichen Bahn...!

...zur Frage

Waß anziehen auf Star Wars in concert?

Ich gehe auf das Konzert im Gasteig München und bin unsicher was ich anziehen soll. Eher Jeans und ein schönes Oberteil oder doch lieber ein schickeres knielanges Kleid uns hohe Schuhe?

...zur Frage

Ist auf einer Hochzeit Jeans- oder Lederjacke tragbar?

Hallo! :)

Mir gefallen Blazer irgendwie nicht so gut und deshalb möchte ich auf der Hochzeit meiner Schwester zum Kleid eine Jeansjacke oder Lederjacke (eher die Jeansjacke) anziehen. Aber ist okay? Kann man eine Jeansjacke zu einer Hochzeit tragen?

LG Sarah :)

...zur Frage

Welches Kleid für Abschlussball der Tanzstunde?

Hi, ich bin 15 und mache zur Zeit bei einem Grundkurs von der Schule aus mit. In einigen Monaten ist der dazu gehörige Abschlussball. Ich würde hierzu gerne ein kurzes Kleid anziehen, habe aber leider keine Ahnung, was für eins. Was würdet ihr für ein Kleid wählen (evtl. mit Bild)?

...zur Frage

Kleid - für welchen Anlass würdet ihr's anziehen?

Hey, ich finde dieses Kleid total super - bloß wo kann man es überall hin anziehen? Würdet ihr es fürs Feiern anziehen oder eher zum schicker Essen gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?