kann ich dieses kleid in die schule anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 68%
ja 31%

14 Antworten

ja

Du mußt dich doch wohl fühlen. Wenn du dann auch noch genug Selbstbewußtsein hast, die Kommentare der anderen zu ignorieren, oder sogar schlagfertig zu kontern, mach es :-)

Ganz ehrlich: Schlimmer finde ich Mädels, die mit ultraengen Tops und Hosen ihre fetten Rollen auf allen möglichen Körperteilen betonen. DAS ist echt unästhetisch. Da du aber nicht Beth Ditto kopierst, mangels Körpermasse, mach mal ;-)

ja

Wenn es dir steht und gefällt, warum nicht? Ganz ehrlich, es ist deine Sache was du in der Schule anziehst, ich hab schon längst angefangen einfach meinen Style zu leben und die Meinung der anderen dabei ist mir egal xD

nein

Nichts gegen das Kleid, aber für die Schule unpassend.

Obwohl dir kein Lehrer Vorschriften machen kann, aber es könnte sein, dass hier die Jungs abgelenkt werden und dir dumme Anmachsprüche rüberbringen.

In der Schule sollte man sich eigentlich aufs Lernen konzentrieren und evtl. könnte das Kleid auch als Provokation angesehen werden.

Es hat zwar keiner das Recht jemanden "anzumachen" oder sogar belästigen, wenn er etwa zu kurze oder zu offenherzige Kleider trägt, aber dumme Sprüche kann man vermeiden, wenn man sich immer dem Anlass entsprechend kleidet.

Das hat jetzt nichts mit altmodisch zu tun, aber manche Sachen sollte man auch nicht herausfordern, wenn auch unbewusst.

Geniesse einfach das Kleid ausserhalb der Schule und da wirst du sicher einige Komplimente bekommen die besser sind, als dumme Sprüche von den Schülern, das muss sich keiner geben.

erstens: die jungs in meiner schule finden mich SCHEI.ßE!!! die finden, dass ich dumm und hässlich bin. angemacht werd ich also ganz sicher nicht. ich hab auch noch nie ein kompliment von nem jungen bekommen. von mädchen komischerweise zuhauf, aber von nem junge wie gesagt noch NIE! und da ich eher klein bin wird mir das kleid bis zu den knien gehn. es wird also länger aussehen als auf dem foto.

0

Was möchtest Du wissen?