Kann ich dieses Kleid an Halloween anziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar kann man das :) Es muss nicht zwngsweise gruselig sein.
Was du aber machen könntest wäre Zombieprinzessin oder so, wenn du dir was gruseliges ins Gesicht schminkst oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich dazu Kreidebleich schminkst, deine Haare Geelig/Nass aussehen und du mit Kunstblut (falscher Axt im Kopf o.ä. ) arbeitest, dann gehts ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liesihu
25.10.2015, 22:32

Cool danke für die Ideen!  Das sind gute Einfälle ich schau mal was sich bei mir anstellen lässt :D 

1

finde nicht dass das passt...es sei denn du schmierst kunstblut drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liesihu
25.10.2015, 22:30

Nein dazu ist es zu teuer gewesen und zu schön ...ich würde ja ein Bild reinstellen aber ich weiss nicht wie das geht vom Handy aus...Es war eigentlich mal für Tanzbälle auf denen ich oft war aber jetzt eben nicht mehr und zum Rumänien ist es mir zu schade ..:D aber danke trotzdem ! 

0

Du könntest doch ein Make up machen wie das von Dagi das ist recht einfach geht schnell und sieht mega gut aus und dann halt noch die Haare zerfetzen und etwas Kunstblutt auf das Kleid tröpfeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liesihu
25.10.2015, 22:33

Ja stimmt das ist auch ein super Einfall ! :D Danke :D 

0

Was möchtest Du wissen?