Kann ich dieses Kleid als Hochzeitsgast tragen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

find das kleid total schick. kannste immer wieder anziehn. und schwarz ist doch nicht schlimm bei ner hochzeit. das kleid sieht ja nicht aus als würdestd du auf ne beerdigung gehen. ein schönes partykleid, dass man gerne mal wieder anzihen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das past wenn es keine türkische hochzeit ist oder so=) sonst auf jedne fall, sehr elegant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist glaubich ein cocktail kleid oder so, da tragt man eher abendgaderobe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja - für die Kirche ist es definitiv zu sexy ! ansonsten denke ich schon es kommt gut - würdest sicher Furore damit machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bee1990
05.07.2010, 00:18

ach quatsch...ich bitte dich. es ist ja lang genug...und wenn sie noch ne stola anhat

0

Nein damit stiehlst du ihnen nur die Show

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liebe es! wenn ich könnte würd ichs tragen. Aber ich würde mir noch einen schicken Blazer dazu holen damit's nicht gleich so nackig aussieht. bei der trauung. Wenn die Party/Feier gerade in schwung kommt würd ich ihn ausziehn..

des sieht soooo gut aus, ey neidischbin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kleid ist einfach bezaubernd :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre es Du würdest es über dem Arm tragen, kommt dann besser zur Wirkung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für abends ist das absolut in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein - oder vielleicht doch? Frag mal den Spiegel^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönes Kleid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja der fetzen dürfte reich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?