Kann ich dieses Hänchen noch essen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hänchen -Fillet zum Verbrauch bis 17,01

Legastheniker? ...Ich vermute mal, du wolltest "Hähnchen Filet" schreiben ...

Mindesthaltbarkeitsdatum definiert nicht automatischen Verderb - benutze Nase und Auge um den evtl Verderb zu überprüfen (evtl bei fehlender Kühlkette durch zu warmen Transport)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es immer gekühlt wurde, kannst Du das auch übermorgen noch essen. Das ist das Mindesthaltbarkeitsdatum, das müssen die draufschreiben.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du noch essen wenn es gekühlt war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie und wo würde es gelagert wurde es im Kühlschrank gelagert dann ja ist ja immerhin der 17.01 und das ist das Mindesthaltbarkeitsdatum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du. Ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da heute der 17.01. ist: ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst Du - vorausgesetzt Du meinst Hähnchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hänchen -Fillet

niemals

aber Hähnchen-Filet schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es richtig gelagert war,kannst du das HAEHCHEN noch essn.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?