5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst das komplett für alle Schichten nehmen, deshalb 1 Phasen gel

ich grüße mal Miboki und gebe dir ihren Hinweis gleich noch mit ;) weil sie Recht hat

0

ein 1 phasen gel heisst du kannst alle drei schichten damit arbeiten grundierung aufbau und versiegelung es lässt sich ETWAS schwieriger befeilen, als ein 3 phasen system also grundierun aufbaugel und versiegelungsgel. 1phasen gel benutz man meist bei nailart aber jedem mit dem was er zu recht kommt ich hoffe ich konnte helfen bis dann glg mystery

Ja das geht. Allerdings sind 1-Phasen-Gele in der Versiegelung weniger glänzend als "echte" Glanzgele.

rüschtüsch

0
@Katja1976

das ist nicht immer so mein 1phasen gel glänz als versieglung besser als mein versieglungsgel ;-)

0

Wieso hat der Alienware R4 standardmäßig nur 8GB RAM?

Hi,

ich will mir demnächst einen neuen Gaming-Laptop kaufen und das Alienware 15 ist momentan einer meiner Favoriten (ich weiß, ich könnte um die 200 Euro sparen, wenn ich den Laptop woanders kaufe, aber dafür weiß ich bei Alienware, dass die Verarbeitung etc. top ist, was ja besonders bei einem Gaming-Notebook wichtig ist). Ich habe mir dabei auch mal das Alienware 17 R4 angeschaut (http://www.dell.com/de-de/shop/dell-notebooks/alienware-17-gaming-notebook/spd/alienware-17-laptop) und da verwundert mich, dass sämtliche Modelle (inklusive das teuerste Modell, das mit 2.200€ nochmal deutlich teurer ist als die 15er-Modelle) nur 8 GB Arbeitsspeicher haben (im Vergleich zu den günstigeren und älteren 15ern mit 16 GB). Gibt es irgendeinen bestimmten Grund, warum Dell sich dazu entschieden hat, von 16 GB auf 8 GB zurückzugehen (vllt. reicht bei der 1070 ja schon der Grafikspeicher zum Zocken) oder ist das nur Geldmacherei (wenn man bedenkt, dass man den Laptop vor dem Kauf konfigurieren kann und ein Upgrade auf 16 GB nochmal 140 Euro extra kostet)?

...zur Frage

Bassbox im Auto. Empfehlung für ein Upgrade?

Ich habe momentan einen Auto-Subwoofer passiv 800 W Mac Audio Edition BS 30 black mit 800 Watt und diese Endstufe:

http://www.mac-audio.de/de/produkte/car-audio/verst%C3%A4rker/apm-amplifier/apm-4.0

Ich hab ein Kleinwagen und dementsprechend wackelt das Auto sehr gut. Jedoch sind diese Komponenten überhaupt passend zueinander? ich hab das ganze als Bündel gekauft und soweit läuft alles ganz gut aber ich frage mich ob der Subwoofer die entstufe überhaupt auslastet bzw die Endstufe ausreichend ist um das maximale aus der Box zu holen. Außerdem überlege ich einen Powercap dazwischen zu packen, weil ich bei starken bass selten mal nen Ruckler habe. Hätte ein Powercap noch andere positive Effekte? Gibt es Empfehlungen zu einer anderen Box oder einer anderen Entstufe die vllt mit den vorhanden Komponenten besser harmonieren und mehr rausholt? Ich möchte nicht beides upgraden sondern nur das maximale machen aus dem was ich hab und eventuell eins upgraden.

MFG

...zur Frage

Nagelmodellage für Anfänger

Hey ihr Süssen und zwar hab ich mir heute so ein Starter set von Jolifin bestellt hier der Link dazu http://www.prettynailshop24.de/shop/p_6575_jolifin-all-in-one-starter-set-4plus.html meine Frage ist wie lautet die genaue Reihenfolge einer Nagelmodellage mit UV-Gel? Und könnte man zum Acryl aushärten auch die UV-Lampe benutzen? Danke im vorraus :*

...zur Frage

rival de loop Pickel gel - warum nicht mehr im Verkauf?

Da dieses Produkt mein Favorit ist dieser Marke wollt ich mir vor 2 wochen wieder eine tube holen - da es gut wirkt investiere ich gerne in 15ml 2.50 € . Ich habe ganz erschrocken geguckt als in dem fach dieses Produkt nicht mehr zu finden war weder in Hannover noch in berlin. Weiß jemand von euch vielleicht was mit diesem Produkt passiert ist - ausverkauft etc??

...zur Frage

Minecraft Maps auf "Minecraft Windows 10 Edition" ?

Kann man auf der Minecraft Version fie man im Windows Shop kaufen kann Maps instalieren und benutzen?

Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Gelnägel härten nicht aus

Hallo also ich habe mir kürzlich bei Aldi ein gel nagel set gekauft das funktionierte nicht daraufhin habe ich die uv lampe und das Gel weggetan und habe mir bei prettynailshop24.de neues Gel gekauft (aufbaugel , first Edition) und eine lampe von jolifin das model heißt go und es funktioniert auch nicht richtig also es härtet nicht völlig aus was mache ich falsch? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?