Kann ich dieses Foto retten?

3 Antworten

Nimm dazu den Photo Director - ist kostenfrei und hol es dir aus dem Appstore- aber Photos detailreich würde ich am PC mit z.B.GIMP bearbeiten, bekommst du kostenlos z.B. bei CHIP.de oder Computer Bild.

mach doch das Foto nochmal und schau natürlich

Das Foto habe ich mit meinem Lieblingssänger gemacht und ich befürchte dass ich ihn so schnell nicht wieder treffen werde , aber danke trotzdem :) 

0

Adobe Photoshop Cloud Creative 2017

Leute wollen mir nicht in die Augen sehen?

Mir ist das jetzt schon ziemlich oft aufgefallen, dass wenn ich bei einem Gespräch Leuten in die Augen schaue, sie immer weg schauen. Ich schaue immer jedem in die Augen, denn da fange ich an die Leute einzuschätzen und meistens erkennt man auch so den Charakter, es heißt ja so schön ein Blick in die Augen ein Blick in die Seele. Naja soviel dazu, ich habe gelesen, dass andere Menschen die Augenfarbe Grau nicht richtig einschätzen können. Ich persönlich habe ein relativ intensives Grau, manchmal (je nach Lichteinstrahlung) auch bissel Bläulich mit drin, doch warum will mir keiner in die Augen sehen??????

...zur Frage

Reflektierende Augen retuschieren auf dem IPhone

Hallo, Habe eben ein Foto von meinem Pferd gemacht, leider mit Blitz, nun leuchten die Augen ziemlich gruselig. Gibt es eine App mit der ich den Fehler bearbeiten kann auf meinem iPhone?

...zur Frage

Kennt jemand eine App um den Blitzeffekt aus den Augen zu machen?

Ich habe neulich ein Bild gemacht und da es schon dunkel war leuchten die Augen. Ich suche nach einer Möglichkeit diese Reflektion zu bearbeiten. Früher gan es das in der Apple Foto App, aber das wurde irgendwie entfernt.

...zur Frage

Mehrere Bilder gleichzeitig schneiden?

Heyy user,

Ich habe ein ich habe ein Problem neulich sind die Hochzeitsbilder meiner Schwester auf dem Stick verloren gegangen

Ich ich habe sie daraufhin alle gescreenshotet jetzt ist leider überall dieser schwarze Balken herum halt wie ein Screenshot halt aussieht normalerweise würde ich das Foto jetzt mit einer bearbeitungs App schneiden so dass nur das auf dem Foto ist was ich haben möchte aber ich habe ungefähr 400 Fotos wie soll ich die denn alles schneiden kennt jemand anderen Weg oder so wie man das schnell kleiner schneiden kann?

...zur Frage

Foto verkleinern? Apps für Iphone

hey ihr lieben, ich würde gerne mein profilbild in whatsapp ändern,das ding ist,ich will das ganze bild draufhaben, und da passt das ganze foto halt wegen dem kästchen nicht drauf,kennt jemand eine app wie ich die größe vom foto ändern kann,so dass das ganze foto in mein whatsapp prrofil bild passst?? :D

danke im voraus.:)

...zur Frage

Foto app kostenlos! Für augen..:D

Also vlt. Kennt ihr diese bilder von mädchen die nur ihre augen fotografieren..?kennt ihr ne app womit man das machen kann??:s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?