Kann ich dieses Fleisch noch essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also,Ich bin leider kein Lebensmittelexperte, allerdings breiten sich Keime hauptsächlich in einer warmen Umgebung aus. Da das Fleisch allerdings, kurz zuvor zubereitet wurde und noch in einer Kühlkette stand, sollten da eigentlich keine Bedenken sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch schon gemacht - manchmal Durchfall bekommen - unter dem Motto, was nicht tötet härtet ab, würde ich trotzdem dazu raten, das nochmal GUT durcherhitzt so verzehren !!!

Wenn ich meine erste Salmonellen Vergiftung überleben sollte, würde ich anders denken.

Allerdings - wenn meine Omas und Eltern so erzählen, was es im / nach dem Krieg so zu Essen gab - und die leben auch noch - und hatten NIE was, dann sind wir heutzutage ganz schön verweichlicht und verwöhnt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rieche dran, koste vorsichtig, befühle es.

Wenn es noch gut riecht, nicht sauer schmeckt und sich nicht schmierig anfühlt, kannst Du es noch essen.

Soooo warm wrs ja heute Nacht nun auch wieder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise schon, wenn deinen Küche nicht gerade 35 Grad hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rieche dran. Probiere es. Wenn es verdorben ist, wirst du das schon schmecken.

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokusnuss24937
01.12.2016, 15:18

Also riechen tut es normal und es ist außen stark gewürzt, also müsste es wahrscheinlich noch essbar sein :)

0
Kommentar von RexImperSenatus
01.12.2016, 17:19

Wie schmecken Salmonellen ???

0

Was möchtest Du wissen?