Kann ich dieses Fett für die Achsen meines Motorrads nehmen oder muss ich da ganz bestimmtes Fett kaufen?

12334 - (Motorrad, fett, Moped)

4 Antworten

Da sich um diese Achsen nichts dreht, kommt es nicht so drauf an. Du kannst da auch Margarine draufschmieren. Sinn der Sache ist im Wesentlichen Korrosionsschutz.

Normales Schmier/Lagerfett tut sein Werk. Die Hersteller empfehlen natürlich ihre eigenen Marken, aber das auf dem Bild wird es auch tun.

Die Achsen drehen sich nicht. Was sich dreht sind die Achslager -> und die müssen gefettet sein.

findet ihr mich zu dick? (siehe bild)

ich bin voll im abnehmwahn. denke ständig das die leute mich angucken , weil ich so furchtbar fett bin....

...zur Frage

Lack, Farbe... Was nehmen um Metall so anzumalen. +Bild

Ich möchte Longboard-Achsen so wie auf dem Bild des Ihnen. Was soll ich zum Anstreichen verwenden und was für die Farbspritzer?

...zur Frage

Biologie Experiment (NL)?

Hi

Wir müssen in der Schule in Gruppen ein Biologie-Experiment durchführen. Wie, seht ihr auf dem Bild (siehe Bild). Wir müssen zwei Pflanzen keimen lassen, einmal mit Normalfaktoren und einmal müssen wir etwas bestimmtes verändern. Wir dürfen uns über Internet informieren, was wir denn verändern, bei einer Pflanze. Es sollte schon etwas anderes sein als zB das Licht, die Wärme, das Wasser oder die Erde wegzulassen. Was habt ihr für Ideen?

...zur Frage

Wie verliereich an den Stellen Fett?

Wie verliere ich siehe Bild an der Stelle Fett.
Hilfe.
An der Stelle hatte ich nie fett. Olötzlich sueht es jetzt so aus:(((

...zur Frage

Worauf beziehen sich Furchungsachsen?

Bei der Ontogenese liegen ja folgende räumliche Achsen vor:

dorsal / ventral anterior / posterior rechts / links

Nun rechts und links erklärt sich ja von selbst. In einer Vorlesung wurde es anhand einer Kaulquappe veranschaulicht (siehe Bild).

Meine Frage nun: Richten sich die Achsen anterior und posterior nach der Position der Körperenden und dorsal und ventral quasi nach "Rücken" und "Brust"? Sprich, wenn man sich einen vollentwickelten Menschen vorstellt welcher aufrecht steht, sind die Achsen dann um 90° im Urzeigersinn gekippt, wenn man von dem hochgeladenen Bild ausgeht?

...zur Frage

Wie nennt man dieses Brot , siehe Bild?

Siehe bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?