1 Antwort

Moin Stargate-Fan^^

Ja, die darfste mit Klasse A1 fahren. ;) Sie erfüllt locker alle Bedingungen.

Und was das Leistungsgewicht betrifft: es heißt max. 0,1 kW/kg - damit ist nich ein Maximalgewicht gemeint, sondern ein Mindestgewicht in Bezug auf die Leistung.

D. h.: eine 125er darf mit Klasse A1 nur dann gefahren werden, wenn diese bei ihren 11 kW max. Leistung mindestens 110 kg Leergewicht hat. ;)

D. h. der von dir gezeigte Bock dürfte sogar nur 70 kg wiegen.

Aber tu mir bitte einen Gefallen: kauf dir so nen Teil nicht im Internet (und schon gar nicht über ebay) sondern bei einem Fachhändler vor Ort - da hast du wesentlich weniger Probleme mit der Wartung und auch im Gewähleistungsfall.

StargateJack 30.06.2013, 00:13

Vielen Dank:) Entschuldige die wahrscheinlich überflüssige Frage aber ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet;)

0

Was möchtest Du wissen?