Kann ich dieses Blatt essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn es beim Asiaten ist , ist das nur zur Deko also das Essen wird in Blätter gewickelt aber die sind wohl nicht zum Essen , nur der Inhalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KKatalka
10.09.2016, 18:08

seit wann kann man Weinblätter nicht essen?

0
Kommentar von Hokishi
25.10.2016, 23:14

War entgegen der meisten Antworten nicht lecker und war angeblich auch nicht zum essen gedacht. 

0

Ja    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du ... das ist sogar sehr Lecker :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 666Phoenix
10.09.2016, 20:20

Welche Teeblätter schmecken denn "lecker"?

0
Kommentar von KKatalka
10.09.2016, 23:26

teeblätter?

0
Kommentar von KKatalka
10.09.2016, 23:28

ich kenne solche gerichte nur mit Wein, Teebaum und Kohlblätter. Alle sind in der richtigen zubereitung und der Richtigen Füllung geniesbar...

0

Blätter schmecken (meistens) nicht so gut. Also ich würde es nicht essen...😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du, schmeckt aber nicht so toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KKatalka
10.09.2016, 23:32

Geschmäcker sind unterschiedlich! wenn du meinst beim Asiaten, Türken, Russen aus dem Blatt zu nehmen ist das dein Ding... aber zu behaupten das es da nicht hin gehört weil es angeblich nicht schmeckt, nicht richtig nur weil es dir nicht schmeckt, dann bestell es halt nicht!

0
Kommentar von KKatalka
11.09.2016, 14:58

ich habe es gelesen und bleib dabei! Du hast nicht gesagt das es DIR nicht schmeckt. du hast gesagt ES schmeckt nicht und wenn etwas nicht schmeckt gehört es da nicht hin. Das ist ein Unterschied! Deshalb meine Aussage, Geschmäcker sind verschieden. Denk du lieber mal nach bevor du so Agressive schreibst. Nur falls es dich nicht überfordert!

0

Ja kann man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?