3 Antworten

Lies dir das hier durch: http://www.labelito.bz/cms.php?id_cms=6

Wenn das danach für dich immer noch vertrauenswürdig erscheint ...

Die handeln klar und deutlich mit Chinafake, der Kram kommt von sonstwo (vermutlich China), die Gefahr, dass die Ware vom Zoll einkassiert wird, wird sogar noch erwähnt. Das Versprechen, in diesem Falle das Geld zurückzuzahlen, verweise ich mal in den Bereich der Fantasie. Impressum gibt es keines, du weißt also nicht mal, mit wem du es zu tun hast. Eine Whois-Abfrage habe ich mir erspart, ist bei soviel deutlichen Zeichen auf Fake nicht mehr nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun ja - bei diesen Preisen wäre ich etwas vorsichtig. Es kann sich um keine Originale handeln.

Immer Vorsicht, wenn man sich erst einloggen muss.

Es fehlt auch ein Impressum mit Firmensitz und Telefonnummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Belize, ich würde es auf jeden Fall nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?