Kann ich dieser Uhr auf eBay bestellen?

4 Antworten

dass dieser Uhr bei den meisten online Shops nicht mehr verfügbar ist. Außer auf eBay. Ich habe aber Angst ,dass dies ein Fake ist usw... man hat ja schon viel von eBay gehört.

Was ein Durcheinander. ebay betreibt keinen Shop. ebay verkauft nichts.

ebay ist nur eine Verkaufsplattform, auf der unterschiedliche Verkäufer ihre Waren anbieten.

Beide Verkäufer sind soweit ok. Bei beiden Angeboten fallen wegen Auslandsversand hohe Versandkosten an. Im US-amerikanischen Angebot wird sogar noch auf die Tatsache hingewiesen: "Wenn Sie von dem US Marktplatz bestellen, können für die Pakete Steuern und Zollgebühren anfallen, die der Käufer später tragen muss."

Die Zahlzung erfolgt jeweils mit Paypal.

Mein Rat: Lass die Finger davon. Im Falle von Reklamationen hast Du wiederum die hohen Versandkosten zu tragen.

Erschwerend kommt für Dich hinzu, dass Du weder ein ebay- noch ein Paypal-Konto führen darfst. Beide Seiten gestatten die Anmeldung erst ab 18 Jahren = Volljährigkeit. Da hast Du noch einige Jahre zu warten.

5

Zu Deiner Frage "Kann ich dieser Uhr auf eBay bestellen?".

Nein. Auf der Verkaufsplattform ebay wird nichts bestellt. Auf der Verkaufsplattform evay wird gekauft.

5

Der erste Händler hat eine 100% Bewertung, also durchaus gut.

Ob das tatsächlich ein Fake ist, siehst du erst wenn die Uhr da ist. Dann kannst du auch mit Paypal das Geld zurückholen

man hat ja schon viel von eBay gehört

...und man hat noch viel mehr von unerfahrenen Minderjährigen gehört, die besser ihre Finger von Geschäften/Shops lassen sollte, die sie nicht verstehen (können)

Was möchtest Du wissen?