3 Antworten

Nein, die Seite sieht richtig schlecht aus, ich finde nicht mal ein Prüfsiegel oder Zertifikat, wobei das auch leicht zu fälschen wäre. 

Aber es gibt nicht mal ein Impressum, was nach deutschem Recht Pflicht ist.

Also Finger weg.

Ich bedanke mich sehr für deine Antwort! Weist du vielleicht wo ich diese Hülle sonst noch finde?

0
@appleKingdom

Naja da Chanel eine geschütze Marke ist und mir neu wäre, dass sie solche Hüllen im Angebot haben, ... Wohl nur auf ausländischen Seiten. Mein Tipp, such dir was anderes, warum muss es denn Chanel sein?

0

Ja meine Freundin liebt diese Hülle und sie will sie unbedingt. Ich würde sie auch Original kaufen nur muss ich sie finden... ://

0

Chanel ist auch ihre Lieblingsmarke

0

Hier in Internet gibt es sehr viele Betrüger. Ich will gerne denen das Handwerk legen. Installiert das winzige Program ....WOT....
Es zeigt betrügerische Seiten
Bei gelb vorsicht und bei rot finger weg von der Seite.

Ich hoffe ein Beitrag geleistet zu haben um Betrüger imInternet das Handwerk zu legen. Gruß Heinzilein

Hat nicht mal nen Impressum. Sieht sehr sehr unseriös aus

Was möchtest Du wissen?