Kann ich dieser Heimarbeit vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du das noch nicht getan hast: Investier' ruhig mal etwas Zeit um das Unternehmen zu googlen. Die behaupten ja auch Partner von großen Versicherungen zu sein; du könntest versuchen, das zu überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass bitte die finger davon , wahrscheinlich kostet die schulung auch noch was  - dann ist es eh abzocke. seriöse heimarbeit zu finden ist sehr schwer.

habe mir gerade die seite von denen angeschaut - nicht seriös eine onlinschulung anzubieten , nee - machs bitte  nicht !!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LAproud
24.08.2016, 20:17

die Schulung ist kostenlos, diese wird auch gemacht, damit sie sehen ob ich für diesen Beruf geeignet bin und ob es mir gefällt

0

Was möchtest Du wissen?