Kann ich diesen Text an meine freundin schicken um sie nach einem schlechten tag aufzumuntern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo GeoDreiEck3000,

Im Grunde genommen, ist der Text schon ganz gut, du solltest nur drauf achten, dass es nicht zu aufdringlich wird, denn man möchte nicht immer an seinen schlechten Tag dran erinnert werden, es gibt Dinge im Leben, die man nur alleine für sich klären kann, ich denke es wird deine Freundin bestimmt freuen, aber bitte beachte, dass es deine Freundin ist und hier niemand sagen kann, ob der Text auch ihr gefällt, wie er mir gefällt. Es ist deine Freundin, sei du selbst und schick ihn so ab, wie du ihn geschrieben hast, denn der Text soll von dir kommen, mit fremden Federn schmücken? Das ist doch die ganze freude weg. Warte nicht tue es, folge deinem Herzen.

Just Do it!

Liebe Grüße Spiesser05


der text ist im geläufigen sinne recht ansprechend.

was da verändert werden sollte/könnte liegt jedoch in DEINEM ermessen - du kennst sie besser.

Verhütet bitte.

(Auch beim Masturbieren)

Was möchtest Du wissen?