Kann ich diesen Sommer ohne BH rumlaufen?

10 Antworten

Es gibt kein Gesetz, dass es verbietet, keine Unterwäsche zu tragen. Solange du nicht nackt herumläufst, sollte das kein Problem sein. Aber bei einer sehr großen Oberweite bzw. unter bestimmten Oberteilen fällt es möglicherweise auf und könnte auf Unverständnis oder Ablehnung stoßen. 

Von mir aus auch nächsten Sommer.
Zieh Dich an wie es Dir gefällt.

Können kannst du. Fragt sich nur, obs komfortabel ist.

Im Sommer krank werden - durch zu warme Kleidung?

...Diesen "Floh" hat mir meine Mutter ins Ohr gesetzt. Hat sie Recht? Kann man also im Sommer genauso krank werden, wenn man seinem Körper nicht genügend Sauerstoff und Abkühlung zukommen lässt - wie wenn man im Winter immer mit Shirt rumlaufen würde?

Danke für Aufklärung

...zur Frage

Schwarzer BH unter weißem Shirt?

Hey Leute, ich wollte euch fragen ob es angemessen ist. Ich zeige euch ein Bild von Miley Cyrus, wo sie einen schwarzen BH unter einem weißen Shirt trägt.(und noch andere) Ich persönlich finde, das es ein langweiliges weißes Shirt "aufpeppt".

• Sollte man das Shirt locker tragen?

• Oder lieber die Finger von sichtbaren BH's unter weißen Shirts lassen?

• Welche Variante ist die angemessenste?

...zur Frage

Wie seht ihr es, wenn ein Mädchen sich das Oberteil auszieht und im BH herumläuft, weil ihr zu warm ist?

Hallo!

Ich habe mal wieder eine Frage. Momentan ist ja Sommer und deswegen sind die Temperaturen teilweise so warm, dass man es selbst in kurzer Hose und Shirt kaum aushält :/

Ich als Mädchen habe mir da schon oft überlegt, einfach mein Oberteil auszuziehen und einfach im BH herumzulaufen (natürlich jetzt nicht in der Schule oder so, sondern eher beim Rad fahren oder Joggen abends). Die Jungs ziehen ja auch wenn Ihnen zu warm wird, einfach ihr Shirt aus und laufen "oben ohne" herum. Ich persönlich würde mich jetzt auch nicht schämen oder so, da ich ziemlich schlank bin. Was denkt ihr darüber, wenn Mädchen auch einfach ihr Shirt ausziehen und nur noch in Hose und BH herumlaufen? Ist das okay oder ein absolutes No-Go?

...zur Frage

Man sieht im Sommer die BH Träger?

Ist es in Ordnung wenn man im Sommer die Bh Träger sehen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?